27ssw Kopfschmerzen und Übelkeit

Hallo ,
Ich habe seid gestern starke Kopfschmerzen und so flimmern vor den Augen .. Dazu ist mir etwas schwindelig und meine Hände Kribbeln .. Übelkeit habe ich auch etwas ... Gestern hat mein Bauch auch total weh getan .. Mache mir etwas sorgen weil
Ich bisher keine Probleme hatte mit Übelkeit oder ähnliches :( kennt das jemand ?! Soll ich besser morgen mal zum Arzt ... Hab das wie gesagt seid gestern .. Fühle mich auch total schlapp und das Atmen fällt mir auch schwer :(

1

Hallo Adriane!

Das könnte Eventl. Der Anfang einer Schwangerschaftsvergiftung/ präklapsie sein.
Wenn du einen blutdruckmesser hast, dann mess bitte mal ob der erhöht ist.
Wenn du schon eine Hebamme hast würde ich die gleich kontaktieren und um Rat fragen, ansonsten solltest du dir überlegen im Krankenhaus vorbeizuschauen oder ruf da im Kreißsaal an und frag un Rat. Bis morgen warten ohne fachlichen Rat, wäre mir bei den Symptomen zu lang.

Alles gute!

Kleinefee79