Stechen Mittig im Unterleib Gebärmutter? 12.SSW

Guten Morgen zusammen :-)
Ich bin ab heute in der 12.SSW und ich habe heute schon den ganzen Morgen Übelkeit und hatte vorhin mehrfaches Stechen mittig im Unterleib.
Kann es sein, dass das vom Wachsen der Gebärmutter kommt?
Seitlich lese ich ja immer, dass es von den Mutterbändern kommt.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Kiri und Hörnchen (12.SSW)

1

Hallo!
Also ich kann dir nur berichten das bei mir zwischen der 12. und der 14. Woche auch ziemlich viel zwicken und zwacken in und um die Gebärmutter stattgefunden hat.Hab mir da auch immer ganz viel Sorgen gemacht,aber es war immer alles in Ordnung.Denke schon das,dass in gewissen Rahmen normal ist und du dir keine Sorgen machen brauchst.

LG Susie

2

Dankeschön für deine Antwort :-)

LG

3

Hallo :) Ich bin auch in der 12 Woche (11+2) und auch bei mir zieht es total. Auf der Arbeit ist es manchmal so schlimm, dass ich mich am liebsten hinsetzen oder gar hinlegen würde.. Echt fies das Gefühl. Aber das scheint normal zu sein... Alles so neu, wenn man das erste Mal schwanger ist :)... Bei mir ist es zumindest so ^^ Alles Gute weiterhin! Und LG

4

Danke dir für deine Antwort. :-) Ja das stimmt, bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. War gestern noch beim Frauenarzt, weil die Sprechstunde meinte lieber mal vorbei kommen.
Alles gut kommt wohl vom Wachstum.

Nimmst du Magnesium?
Nehme schon die ganze Zeit 205mg, aber er meinte wenn es nicht besser wird, dann 2 Tabletten nehmen.

Dir auch alles Gute :-)