26.Ssw Baby heute extrem aktiv....

Mein Baby ist heute extrem aktiv, so das ich mir fast schon eine wenig Sorgen mache ob etwas nicht stimmen könnte?! Kennt ihr das????
Mir ist auch klar das nicht jeder Tag gleich ist. ;-)

1

Ohja,nun sind die kleinen etwas größer,sodass man sie eher spürt,aber doch haben sie noch genug Platz,sich zu bewegen.

Bei mir fing das auch in der 26ssw an.Zwischendrin ist mal 1-2 Tage eher Ruhe und dann geht es wieder los :-)

Lg

3

Echt wahnsinn wie es da zu geht. Das ist nur ein rumgewurschtel die ganze zeit seid ich wach bin.

5

wart mal ab wenn es die nacht zum tag macht #rofl

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht liegt es nur anders ;)

Meiner ist immer ziemlich aktiv, so aktiv sogar, dass die Aerzte das bereits mal im Mutterpass wo vermerkt hatten ;) Ist vollkommen wurscht :) Mein Großer war auch furchtbar aktiv manchmal und dann hab ich ihn oft 3 Tage nicht gespürt...

lg

4

Süß

Meine waren auch immer extrem aktiv und haben ständig die Hütte umgebaut

Genieße es

9

Bin jetzt in der 35. Woche und es heißt ja, dass die kleinen am Ende der Schwangerschaft weniger Platz haben und sich deswegen weniger bewegen. Ist bei mir aber überhaupt nicht der Fall. Die kleine liebt es die ganze Zeit irgendwo ihren Fuß oder andere Körperteile rauszustrecken.