Träume bzgl. Geschlecht.... Bei wem hats gestimmt?

Hallo ihr lieben,

Ich träume andauernd, das wir einen Jungen bekommen :-)

Wie war es bei euch? Hats gestimmt?

LG Caro 16.ssw

1

Ich hatte ganz am Anfang einen Traum das wir ein Mädchen bekommen und es hat sich auch bestätigt!!! Nach zwei Jungen bekommen wir nun ein Mädchen!!!

2

Also ich habe von einem Mädchen geträumt und wir bekommen einen jungen ... Ich lege aber in Träume keine Bedeutung.

3

Hier hab zwar von Zwillingen geträumt inkl Namen aber Geschlecht stimmt wird ein Junge :))

4

Hey :)

Mit träumen kann ich nicht dienen, eher mit Intuition *grinst*
Bisher hat es diese immer gestimmt, beim 1ten wusste ich das es ein Mädchen wird -> hat gestimmt. Beim 2 ten hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird -> hat gestimmt :-D

Jetzt würde ich wieder auf ein Mädchen tippen :) Aber das werden wir erst noch sehen, bin ja erst bei 6+2

LG Lycansha

9

Meine Intuition sagt ganz klar Mädchen :-)

Auch das Klischee "Mädchen rauben der Mutter die Schönheit" stimmt auf mich zu.

Bin gespannt ob man in 2 Wochen sehen wird, ob mein zwergi ein Mädchen oder junge ist :-)

5

Wir wollten beide ein Mädchen und irgendwann in der 14/15.SSW hab ich von einem Jungen geträumt und schwuuupp...beim Organscreening an 15+3 hat der Arzt einen Schniepi gefunden, der sehr eindeutig war :-):-)

6

Ja es stimmte und auch wiederrum nicht #rofl

Habe mal ne nacht von Mädchen geträumt und mal ne nacht von nen Jungen ;-)

Lg

7

Habe zweimal vom einem jungen geträumt und auch sonst hatte ich es irgendwie im gefühl... In der 18.ssw hat es sich dann beim us bestätigt :-)

8

Hallo!
Hatte ich auch immer geträumt. Kam mit blauem Strampler und Schnuller auf die Welt.
Selbst am Tag vor dem Outing!
Es wird aber ein MÄDCHEN!
LG

10

Ich hab geträumt es wird ein Mädchen aber es wird definitiv ein Junge. :-)