Ich werde verfolgt *grinst* Silopo

Hallo Mädels :)

Meine 2 Haustiere verhalten sich seid ich schwanger echt wie Kletten. Mein Hund klebte schon ein paar Tage vor dem positiven Test an mir, jetzt verfolgt er mich sobald ich aufstehe.

Mein Kater schläft seitdem immer auf oder neben mir :-D sobald ich sitze ist er auf mir, versucht mich zu putzen *lacht*

Kennt ihr das von euren Lieblingen auch? :) Teilweise wirklich zuckersüß und hin und wieder anstrengend weil man immer aufpassen muss nicht auf eins von den beiden Tieren zu treten.

Lg lycansha :)

1

huhu!

Unsre Hunde (der meiner Eltern und unserer), stehn morgens oder wenn ich eben komme erstmal da und schnüffeln unter die Jacke zum Bauch hin und dann sind sie zufrieden. Find ich auch süß! ;-)

lg freggl und knirps

2

Bei mir ist es das gleiche Schauspiel. Unsere Katzen sind zwar sehr groß (amerikanische Waldkatzen) aber entwickeln sich zu fantastischen Stolperfallen! Grade die Katze schläft ständig bei mir und liegt am liebsten mit dem Kopf auf meinem Krümmel. Der Kater ist grade einfach nur extrem verfressen .......

3

Huhu,

das kenn ich auch #freu Mein Hund war bei beiden SS der erste, der es wusste. Sie riechen die Hormonveränderung. Ich konnte nicht mal mehr alleine zur Toilette.

Wenn er mich sieht (lebt bei meinem Ex-Mann) dann steckt er sofort die Nase in meinen Bauchnabel und leckt den Nabel ab. Das hat er bei der ersten SS auch schon gemacht.

Beim ersten CTG zuhause hat er uns ganz verwundert angeguckt und ging ein paar Schritte rückwärts. Er konnte ja auch ohne "Verstärker" die Herztöne der Kleinen hören und erschrak, dass die plötzlich so laut waren. #rofl

Er hat mich auch immer beschützt und nach den ersten Senkwehen nur noch neben dem Babybett geschlafen. Die Kleine ist mittlerweile 8 Jahre alt, der Hund 11 und sie spricht von ihm als großer Bruder ;-) Ein ganz enges Verhältnis #verliebt

Es ist total süß, wie die Vierbeiner sich "kümmern", schade, dass ich selbst (noch) keine Haustiere hab. Ein Hund ist zwar geplant, aber erst, wenn das Baby da ist.

Genieß die Kugelzeit mit deinen Fellfreunden, ich finde das ist was ganz Schönes und Besonderes ;-)

Liebe Grüße Bine mit Tintenfisch (8Jahre) und Raupe im Bauch (32+3.SSW)

4

Oh ja. Ich hab 2 Hunde und 4 Katzen. Ich kann keinen Schritt alleine machen. Nicht einmal auf WC, die Hündin macht die Tür auf und beobachtet mich. Der Rüde ist draußen mein Beschützer und lässt keinen ungefragt in meine Nähe. Sobald der Bauch frei liegt, wird er abgeleckt von der Hündin und der dicke legt dann seinen Kopf drauf. Die Katzen legen sich immer daneben auf den Bauch. Das ist schon ein Schauspiel. Jetzt, wo es auch immer anstengender wird für mich, gehen die nur mich kurze Runden mit mir spazieren und ziehen mich ggf Richtung nach Hause, sobald sie alles erledigt haben. Ist wahnsinnig toll. Ich freue mich, wenn der kleine da ist und bin gespannt, was unsere Tiere zu ihm sagen.

LG paulinchen und Momo (24.SSW) und die fellnasen

5

Ich würde mich über sowas freuen. Unsere Katze die eine reine Wohungskatze ist, rennt immer noch wie eine Bekloppte durch die Wohnung, spuckt mich spielerisch an und springt mir in die Hacken. Das einzigste was sich verändert hat ist, das sie meinen Bauch nicht mehr als "Sprungbrett" nutzt.
Der Hund meiner Eltern dagegen schnüfelt wenn ich da bin an meinem Bauch, und das spielen mit ihr hat sich verändert, ist sanfter geworden.
Wir haben dagegen eher die Angst was machen wir mit der Katze wenn das Kind kommt, wird sie lieb und nett sein oder sich daneben benehmen.

Also seid glücklich über das Verhalten euerer Tiere. :-D