wer braucht bio schwangerschaftstee?

Hallo,

Meine Mama hat mir einige Packungen des bio schwangerschaftstees von babyzauber gekauft. Leider zwei Packungen zu viel ????

Der Tee kann von Beginn der ss bis zur 28. Ssw getrunken werden. Ich bin zwischenzeitlich bei 39+5 ???? brauche ihn daher nicht mehr.

Würde beide Packungen für 10€ + Versandkosten abgeben. Wer hat Interesse? Er schmeckt sogar echt lecker.

Viele liebe Grüsse

1

Hallo Dinchen!
Ich hätte als große Tee-Liebhaberin Interesse. Hat der auch ne bestimmt Wirkung? Ich gehe davon aus, dass er bedenkenlos getrunken werden darf?

Viele liebe Grüße
Vida

2

*bestimmtE Wirkung... sorry!!!

3

Hallo vida!

Hier kannst du alles im Detail nachlesen:

http://www.babyzauber-tee.de/cyclotest-tee/babyzauber-schwangerschaftstee-1

Viele Grüße

weitere Kommentare laden