Blutwerte... Wie lange?

Hallo Mädels,

ich hatte letzte Woche Montag einen Termin beim BAD (Betriebsarzt). Dort wurde mir Blut abgenommen, um meine Immunität zu überprüfen. Arbeite an einer Grundschule und bin mittlerweile in der 15. Woche. Nun habe ich jeden Tag mit den Ergebnissen gerechnet, doch es kam nichts bisher. Finde das irgendwie sehr lang, oder? Wie lange dauert es denn normalerweise bis die Werte da sind?

1

Hi,

Ich arbeite selber bei einem Betriebsarzt.
Die Auswertung erfolgt bei uns nach 1 Woche ebenso das Ausfüllen der Dokumente und gegeben falls das Aussprechen des Beschäftigungsverbotes.

LG Sandra

2

Hallo und danke. Mir wurde gesagt, dass keine Auswertung in den Sinne passiert. Ich bekomme nur die Ergebnisse per Post.

3

Hallo,
die Wartezeit fällt scheinbar unterschiedlich aus. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch etwas über eine Woche gewartet. Jetzt bei der zweiten war ich freitags zur Blutentname und dienstags darauf bekam ich den Anruf, dass ich am Mittwoch wieder arbeiten kann. Die Unterlagen waren dann am Mittwoch im Briefkasten.

Liebe Grüße