32 ssw schwindel und übelkeit

Hi geht es sonst wem so mir ist seit tagen so schwindelig und übel habt ihr nen tip dagegen. Heute ist die beisetzung von meinem opa und ich trau mich fast nicht aus dem Haus

1

Hallo,

kannst du mal nach deinem Blutdruck schauen lassen? Mir war es kürzlich auch so schwindelig, zufällig war da meine Hebamme da und mein Blutdruck war auch total im Keller. Mir hat ein starker Kaffee und eine kalte Dusche geholfen (erstmal schön warm, dann kalt, warm, kalt im Wechsel, aber nur wenn jemand da ist, nachher wird es dir noch schwindeliger). Ist dir auch im Liegen schwindelig?

Gute Besserung und tut mir leid wegen deinem Opa

3

Ja im liegen auch nicht ganz so arg aber ich merk es danke für den tip mein mann kommt gleich dann setz ich mich in die dusche und er soll mir helfen

2

erstmal mein beileid. :-( ich hoffe dir geht es seelisch einigermaßen gut und dass nicht die psyche jetzt auf den körper schlägt.

mir helfen süße stark gezuckerte getränke.
also entweder kalter eistee oder sowas, oder dann eine heiße schokolade.

4

Es geht eigentlich ich denk an meine kleine maus und versuch es mir nicht so nahe gehen lassen. Hab paar keckse gegessen für den zucker hilft aber nicht jetzt trink ich mal ne Flasche wasser und mach wechseldusche mal sehen ob es besser wird. Morgen hab ich ja termin beim fa solang muss ich jetzt aushalten.

Danke

5

Ich hab auch seit 2 wochen niedrigen blutdruck 70 zu 50 #schock jetzt trink ich jeden morgen kaffe und hab immer traubenzucker dabei. Leg deine Beine HOCH auch wenn dir nicht schlecht ist.
Übel ist dir entweder weil der bauch so weit oben ist und ziemlich drückt.. oder vom stress

mir ist auch ziemlich schlecht wenn ich gegessen habe, wenn ich nicht esse ist mir auch schlecht #schwitz

32+0 ssw #herzlich

6

Erst mal mein herzliches Beileid!

Das hatte ich auch im 6 Monat und als wir ins Krankenhaus gefahren sind haben sie bei mir einen hörsturz festgestellt!

Liebe Grüße

Christina

7

Oh je ne das brauch ich nicht auch noch ich hoff ist nichts schlimmes hab schon genug durchgemacht die letzten monate