Welche Anzeichen hattet ihr vor eurem positiven ss Tests?

Hallo an Alle,

ich "gehöre" eigentlich in das Kinderwunsch-Forum, aber wollte euch mal fragen, was Ihr so für Anzeichen hattet/Veränderungen an eurem Körper vor dem positiven ss Test? Ich spüre nämlich leider gar nichts und will am we testen. Müsste ich nicht irgendwas spüren, wenn es so wäre?! Übelkeit, Müdigkeit...

1

Hey,

ich habe rein gar nichts gespürt, kein Brut ziepen, keine Übelkeit, nichts!

Das einzige was in meinem Fall merkwürdig war, ist das ich kein PMS hatte.

Viel Glück#klee

2

Du kannst entweder alle gängigen Schwangerschaftsanzeichen schon ganz früh haben oder eben keine. Alles ist möglich. Ich weiß, das hilft Dir jetzt kein Stück weiter, vor allem wenn Du schon länger am KiWu arbeitest"

3

... zu früh abgeschickt.

Aber Geduld und Hibbeln bis zum NMT gehören nun mal dazu :)

Viel Erfolg!

4

Ich hab auch rein gar nichts gemerkt. Vielleicht das meine Brüste mehr weh taten das einzige was auffiel ich war dann überfällig vier Tage! Also Daumen sind gedrückt

5

Huhuu!
Also ich hab jeden Tag meinen Mumu abgetastet und den Zervixschleim kontrolliert.
Ungefähr eine Woche nach meinem ES war meine Scheide innen, also auf dem Weg zum Mumu sehr, sehr weich, schwammig.
Das hatte ich wirklich nur in dem Zyklus, in dem es geklappt hat. ;-)

10

Du weist schon, dass es echt gefährlich ist täglich den Mumu abzutasten! Das kann zu Infektionen vielerlei Art führen! Die können nicht nur unangenehm sein, sondern auch gefährlich für euch und das Ungeborene!

Also Mädels seid vorsichtig, nehmt auch bitte kein Beispiel und Finger weg vom Mumu!!!!! #nanana

Liebe Grüße schnupsi3.0 26+4 #ei

13

Also während der Kiwu-Zeit und natürlich mit der richtigen Hygiene (denke das muss man nichts extra erwähnen ;-) ) ist das ein ganz natürlicher Vorgang, den viele Frauen nutzen, um die fruchtbare Zeit einzugrenzen.
Nicht umsonst gibt es etliche Verlaufsbeschreibungen, wie er zu welche Phase liegt etc.
Und sogar Beschreibungen, wie man ihn findet und deuten kann. #pro
Seit ich ss bin, mache ich dies nicht mehr.
Aber bis dahin finde ich daran nichts verwerfliches.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte nichts ;-)

Nur ein bisschen Rückenschmerzen, wobei das bei mir nichts Neues war und ich es nicht unbedingt als sicheres Anzeichen deuten kann. (Das hätte bei mir auch einfach so sein können).

Übelkeit hatte ich erst ab Anfang 7. Woche. Davor hatte ich von 5+0 an oder so nur ein ziehen in den leisten.

Die Brust hat erst sehr spät angefangen sich zu melden. Da ist auch schon der bauch gewachsen #rofl
Genauso wie die Müdigkeit. Ich war anfangs sogar eher noch recht "fit" bis auf die Übelkeit ab 7. SSW. (Manche hier im Forum und bei meinen Bekannten hatten nicht einmal übelkeit oder so)

Alles Gute!
Elfchen mit Krümel (22+6)

7

Also ich hatte gar nichts.. Bei mir ging das alles los, nachdem der FA mir die Schwangerschaft bestätigt hat.

8

Ich hatte direkt am ersten Tag nach dem GV Brustschmerzen, für mehrere Wochen. Und irgendwie hab ich's einfach gespürt!
Viel Glück!!! #winke#klee

9

#winke

Ich hatte kurz vor nmt Nasenbluten, was ich zuvor das letzte Mal vor 15 Jahren hatte. Kann aber natürlich auch Zufall sein. Das erste Anzeichen dann erst ab nmt: Ziehen der Mutterbänder. Übelkeit kam erst in der 6. ssw dazu, Müdigkeit war nie das große Problem.

Dir alles Gute! :-)

11

Hatte einen ganz intensiven Geruchssinn und Brustspannen ab ES+8. Hatte ich sonst nie. Ab ca.ES+12 hatte ich leichte mensartige UL schmerzen.