24 ssw mit infektion im krankenhaus... :-(

Hi Mädels.

Nun ja... Liege seit Dienstag Nacht im Krankenhaus.
Mumu 4 cm auf :-(
Lungenreife wurde nun 2 mal gespritzt.

Bin ziemlich fertig.
Die Ärzte sind aber von der Entwicklung unserer Maus positiv überrascht.
24 Ssw und Sie wiegt 700g und ist von der Größe auch etwas weiter.

Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem keinen Zwerg.

Danke das ich mich ausheulen darf.

1

Poste es am besten noch im Frühchen Forum da gibt es bestimmt viele die dir ihre Erfahrungen mitgeben können.

2

Ich war in der ersten ss auch 24. ssw im krankenhaus mit wehen. Hab auch lungenreife bekommen.
Schliesslich ging alles gut und die kleine kam 40+3

4

Danke schön.
Das macht mir mut.
Denn heute fühle ich mich viel besser als gestern

3

Alles Liebe für Dich und deinen Zwerg.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Krümel noch im Bauch bleibt und sich in Mamas Bauch kuschelt. #liebdrueck

#klee

5

Ach herrje du machst dir Sicher sorgen. Aber die Medizin ist heute schon recht weit zum glück. Bei mir War es damals ähnlich und ich habe es bis zur 34. Ssw. Geschafft. Sie lag zwar noch 2 wochen Auf intensiv aber es War nie lebensbedrohlich. Alles Gute und weiter durch halten

6

Danke schön.
Das macht mir wirklich mut. :-)

7

Wenn du streng liegen bleibst könntest du es weit schaffen und der MUMU zieht sich wieder etwas zusammen.

Evtl. wäre auch ein Cerclage ned schlecht, Hat da mal jemand was gesagt zu dir? Wird zwar kaum noch gemacht aber ich habe in der 12SSW eine bekommen und musste streng im KH liegen über 3 Monate aber wir sind sehr weit gekommen.
Er galt zwar als frühchen aber war bei 35+1 gut entwickelt und wir durften nach gut einer woche nach hause.

8

Naja cerclage machen sie nicht solange eine infektion da ist das weiss ich von mir wichtig ist strenge bettruhe das die fruchtblase drinn bleibt sobald die infektion weg ist machen sie eh gleich eine cerclage halte durch ihr schafft es lg

9

Sie wird ja schon was bekommen haben denke ich mal und klar das sie mit einer infektion nicht bekommen wird.#
Ich hatte ja gesagt ob man sie darauf angesprochen hatte,