Mächen/Junge

Hallo zusammen #winke,

heute möchte ich eine kleine Umfrage starten zu dem Thema "Was wird es den Symptomen nach wohl werden, Junge oder Mädchen".

Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen wie "Ist die dumm"/oder sonst was, ich versuche lediglich ein kleines Diagramm zu erstellen

Bitte schreibt mir eure Symptome (Durchfall/dauerndes Erbrechen/hin und wieder Erbrechen/HUUUNGER/MÜDE/usw) und was es letztendlich geworden ist/was es wird

Wenn ich die Antworten ausgewertet habe, werde ich sie ins Forum posten

Viélen Dank schon im Voraus

LG

Eure Steffi ( 10 SSW)

PS hat den Hintergrund, weil ich selbst schon so aufgeregt bin was es werden wird

?

Umfrage / Auswertung folgt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallooo.

Also meinen Symptomen nach, könnte es ein Junge werden.
Mir geht es gut, ich habe keine Übelkeit, kein Sodbrennen, kein Schwindel, nix, nur wetwas Rückenschmerzen.

Als ich 2013 mit meiner Tochter schwanger war, ging es mir hundeelend, Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Pickel.

Ich bin gespannt was es diesmal wird.
Erfahre es beim nächsten Termin Anfang April.

VG

2

1. SS: keine Anzeichen vor und nach NMT, hundemüde, Hunger auf Karotten, Übelkeit in Straßenbahn um SS-Mitte für etwa 2 Wochen, Gewichtszunahme ab 27.SSW - 12kg, Bauchform spitz nach vorne (von hinten gesehen war ich nicht schwanger :-) ), Geburt 2 Tage über ET, 19h ab erster Wehe.

2. SS: keine Anzeichen vor und nach NMT, Hunger auf Äpfel, Übelkeit im Auto um 15. SSWe für etwa 2 Wochen, Gewichtszunahme ab 26.SSW - 6kg, Bauchform spitz nach vorne (von hinten gesehen war ich nicht schwanger :-) ), Geburt 3 Tage vor ET, 4,5h ab erster Wehe.

Ich habe erst eine Tochter und dann einen Sohn bekommen.

4

Ach, die Müdigkeit in der 2. SS - vielleicht habe ich sie auch nur kaum wahrnehmen können, weil mein Mädel mich einfach dauerhafrt in Action hält. Das kann ich nicht genausagen aber wenn sie da war, dann nicht so bleiern wie in der ersten SS

3

Mädchen: keine Übelkeit, kein erbrechen, keinerlei Anzeichen...
Junge: keine Übelkeit, kein erbrechen, keinerlei Anzeichen...

5

Hi also ich krieg meinen 2. Jungen und die Schwangerschaften waren komplett unterschiedlich.
1. keine Anzeichen oder Beschwerden
2. Dauerübelkeit, jetzt Dauermüde. Mal sehen was noch kommt

6

Keine Anzeichen/Symptome außer müdigkeit ...Junge

7

Lustig.
Ich habe keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Hatte in der 5. SSW leichten Durchfall und war/bin eher müde als fit.
Unser Kind ist ein Junge

LG lelamari 29+2#klee

8

Bin auch schon total gespannt weil diese Ss das komplette Gegenteil ist wie bei meinem Sohn , mir ging es damals super und sah auch super aus evtl mal durchfall und zum Ende hin die üblichen Weh wehchen wie Sodbrennen ect ..

Diese Ss ist das komplette Gegenteil hab knapp 2 Wochen nix gegessen lag im Kh wegen dem Erbrechen nix hat geholfen bis ich Tabletten vom Fa bekommen hab,
Verstopfung, Pickel überall ich seh teilweise echt furchtbar aus fühl mich auch hässlich, schwindel hatte ich auch sehr stark

Heute fängt die 13.woche an und will hoffen das es jetzt Berg auf geht

Dir auch alles Gute :)

9

Habe keine Beschwerden bis auf rückenschmerzen und Hunger. Ach ja am Anfang hatte ich öfter magenschmerzen. Es wird ein junge :)

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 28. SSW

10

Das wird schwierig, seh schon #rofl