Frisch schwanger, starke Darmschmerzen:(

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich ganz leise bei euch ein und sage ein kleines Hallo:).
Hatte heute mein Bt welches positiv ausfiel. Ich bin in der 5. Ssw.
Nun freuen wir uns ganz vorsichtig, da ich leider schon einige Fg hatte.

Aber nun zu meiner Frage;):
Ich habe seit gestern unglaublich starke Darmbeschwerden. Teilweise kann ich kaum laufen. Der Bauch ist stark aufgebläht und rumpelt eifrig vor sich hin. Die Mutterbänder ziehen auch, aber das kenne ich von der Schwangerschaft mit meiner Tochter und finde ich nicht so schmerzhaft.
Aber das....so kenne ich das garnicht:(. Gibt es Hausmittelchen oder Gleichgesinnte die Tips für mich haben?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

1

Das hatte ich auch extrem Blähungen nehme nun Magnesium seit dem ist es viel besser.

Lg trulla & Krümel im Bauch 5+2

2

Danke, das werde ich gleich mal probieren.
Kommst Du nicht auch aus dem "unterstütztem Kiwu Forum" :)

Vg und schön dass wir hier sind und hoffentlich bleiben.

3

Ne komme vom normalen Kinderwunsch Forum. :)
Ist es auch deine erste Schwangerschaft. ?

weitere Kommentare laden
4

Magnesium, Magnesium, Magnesium.

Am besten in der ss täglich, bis 1200 Gramm sind völlig ok.

9

Huhu
ich hatte auch anfang der Woche starke magenschmerzen und verstopfung..
Bin Heute 5+3