Wie habt ihr euch in der 20 ssw gefühlt?

Hey ihr Lieben..
Frage steht ja bereits oben..
Hattet ihr auch "schmerzen" im unterleib ?

Lg
Melissa + Babygirl inside 19+4 <3

1

Huhu!

Bin 19+2. Schmerzen hab ich nicht, aber das obligatorische Ziehen und ab und an auch mal fieses stechen. Komisch ist, dass ich das Stechen vor allem hab, wenn ich ne sehr volle Blase habe und dann auf Toilette war (sorry).

Meine Ärztin ist mit unserem Krümel allerdings rundum zufrieden (war an 18+2) da, also kann es nichts schlimmes sein :-)

LG

3

War gestern auch beim zweiten großen screening und meine Maus ist bestens entwickelt.. Ja ziehen und stechen habe ich auch :-) meine Maus tritt schon fleißig <3

7

Das mit der Blase hatte ich auch! Das ist schrecklich unangenehm und total blöd! Aber lass dir gesagt sein bin jetzt in der 22 Ssw und es ist weg ich hatte es seit der 15 Woche immer mal wieder! Im Moment ist es nicht da! Mit hat geholfen die Blase nicht zu voll werden zu lassen dann ist es angenehmer! Aber wenn nicht kurz ausgehalten! Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, bin auch 20.ssw und gäbe auch ständig unterleibsschmerzen, ziehen drücken stechen... Läuft! :) naja und dann die sache mit dem, schnell aus der Luft kommen, das nervt! Sonst gehts!

LG mit Mucki Inside! :)

4

Ja das hoert sich doch toll an :-D aber wir schaffen das :-)

5

Bin auch schnell außer Puste und viele Pickel hab ich. Ansonsten kann ich mich überhaupt nicht beklagen :)

6

Um die 20.ssw hatte ich auch immer mal UL-Schmerzen, meistens nachts wenn ich nicht gleich mit voller Blase zur Toilette gegangen bin.

Oder auch direkt in der Bauchdecke, weil da so ganz dezent bei mir der Bauch angefangen hat zu wachsen.
Mir hat Hautöl & Magnesium da gut geholfen!

9

Hallo,

ich bin auch in der 20 Woche und habe ab und zu mal ein ziehen im Unterleib.
War am Montag bei meiner FA und es ist alles OK das ziehen ist normal hat Sie gesagt.

VG
ayse1907