fix und fertig nach der arbeit

    • (1) 06.03.15 - 20:02

      Ich bin jeden abend fix und fertig nach der arbeit. Fühlt sich an als hätte ich den ganzen tag auf dem bau gearbeitet. Bin aber optikerin und im verkauf....es ist non stop voll bei uns...immer stress....wie am fließband.....sehtest,kontaktlinsen anpassen beraten....alles muss zack zack gehen
      Bin jetzt 19+0 und weiss gar nicht wie ich das bis zum ende schaffen soll.

      Fühlt sich noch jemand so fertig nach der arbeit??

      • Huhu.
        Ich bin auch abends immer platt und vor allem merke ich, dass es jeden Tag in der Woche schlimmer wird. Donnerstags is es morgens schon sehr schwer überhaupt aus dem Bett zu kommen und freitags schaff ichs fast gar net. Heute war ich um 19 Uhr zuhause, jetzt haben wir gegessen und jetzt geh ich auch gleich direkt ins Bett. Bin fix und alle.

        Viele Grüße
        Tiffy mit Floffy ( 20+0)

        Huhu, ich bin Filialleitung im Einzelhandel und musste sonst auch 8 Stunden stehen und habe Ne Anfahrt zur Arbeit von 1 Stunde. Bin gute 10 Stunden unterwegs, das war auch zuviel, da ich auch starke Rückenschmerzen habe. Meine Ärztin hat mein mir ein Teil BV gegeben, ich muss nur noch 4 Stunden arbeiten, mit Anfahrt bin ich nur noch 6 Stunden unterwegs. Das ist viel besser. Frag deine Ärztin doch mal. Ich bin jetzt 23+5.

        Alles gute für dich.

        Ich auch.

        Letzte Nacht erst zwei Stunden sinnlos wach gelegen, danach war mein Kleiner (16 Monate) zwei Stunden halbstündlich wach. Mit fünf Stunden Stückel-Schlaf zur Arbeit, danach zur Kindergruppe eilen, danach Kinderbespaßung. Dann kommt endlich der Papa. Sie verwüsten also ein bisschen die Wohnung, kleckern mit Seifenblasen und plötzlich kippt die Stimmung. Der Abendbrei ist kalt geworden, das Kind zu müde um zu essen. Ein paar Löffel landen im Kind, ein paar fliegen an die Wand, der Rest landet auf mir.

        Jetzt ist er im Bett und ich könnte umfallen.

      • Huhu!
        Ich bin auch Optikerin ;-) fühl mich genauso wie du. Bin zwar erst bei 10+2, aber ich fall jedes Mal auch nach der Arbeit aufs Sofa. Es gibt noch Abendessen und dann ab aufs Sofa. Kann auch sein, dass ich um 21uhr schon im Bett bin. Bin auch mal gespannt wie es bei mir weiter geht. Leite alleine eine Filiale und da bleibt dann natürlich auch alles an mir hängen :-(

        Hallo,

        mir geht es momentan genauso. Ich habe soviel Arbeit, dass ich nicht weiß, womit ich anfangen soll und es kommt immer mehr dazu.
        Ich bin froh, wenn ich abends entspannen kann. Letzte Woche hatte ich einen Tag, der besonders hart war. Als ich auf dem Heimweg war, fiel der Stress mit einem Schlag von mir ab und ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich war total am Ende.

        Halt durch, wir haben es bald geschafft!!! #liebdrueck

        Lg, Logo

      • Ich hatte das auch!
        War abends auch nur noch müde und kaputt, ging eigentlich schon mittags los und zum Ende der Woche wurde es immer schlimmer!

        Stand auch fast den ganzen Tag, arbeite in einer Apotheke!

        In der 26 SSW habe ich mir ein BV von meinem Arzt geholt und nur noch vier Stunden am Tag gearbeitet.

        Jetzt bin ich in der 28 SSW und habe ein komplettes BV, es ging einfach nicht mehr, vor allem weil ich in vier Stunden ziemlich viel schaffen sollte und einfach nicht mehr konnte!

        Rede mit deinem Arzt, er kann dir bestimmt helfen!

        Viel #klee

        Huhu,

        mir geht's auch so! Ich bin nach der Arbeit auch oft fix und fertig. Ich fahre auch recht lange (eine knappe Stunde). Ich bin zwar an manchen Tagen früh zu Hause (bin Lehrerin), dann kommt aber noch Vor- und Nachbereitung dazu. Das fällt dann im Moment etwas kürzer aus als sonst. #augen
        Wenn es bei dir nicht besser wird, solltest du vielleicht echt über eine Reduzierung der Stunden nachdenken, vielleicht kann der Arzt dich da beraten.

        LG und durchhalten! :-)

        Erdnuss mit Würmchen (18+4)

Top Diskussionen anzeigen