alle 10 min. harter bauch ohne schmerzen

Hallo ihr lieben,

habe seit ca. 19/20 uhr alle 10 min. Nen harten bauch allerdings ohne schmerzen. Dachte eher senkwehen wären unregelmäßig und echte wehen sind ja schmerzhaft. Meine Freundin machte mich nun unsicher dass es nicht doch was sein könnte.im internet finde ich leider auch nur tausend verschiedene antworten. Was könnt ihr dazu sagen? Hatte jemand das vielleicht schon?
lg babywish1

1

Huhu, ich hatte das 6 Tage vor der Geburt. Lag abends im Bett und hatte das über mehrere Std. Hab dann entschieden zu schlafen, dann gings irgendwann weg. Würde dir das auch empfehlen, leg dich hin und versuch zu entspannen, wenn du einschläfst, gehts vermutlich noch nicht los und falls die Wehen doch schmerzhaft werden, wirst du davon schon wach werden. Aber falls es wirklich losgeht, ist es eh besser, wenn du deine Kräfte schonst und noch ein bisschen schläfst :)))

2

Also ich denke mal das dein Baby trainiert und es bald losgehen wird. Nicht alle Wehen sind schmerzhaft und Du bist ja nun glaube ich mehr als bereit dass dein Kleines kommt #herzlich
Konntest Du etwas schlafen?

3

Hallo, vielen lieben dank.
als ich mich umdrehte und zu schlafen aber noch die letzten zehn minuten abwarten wollte wo die nächste wehe kommen sollte kam keine mehr. Dann bin ich auch schön eingeschlafen. Das ist vielleicht fies :-). Habe schon gedacht ich müsste nachts los. Na hoffentlich heisst es das es bald los geht mal sehen was der tag so bringt. Lg babywish1 ET+1

4

Mir wurde ein Rat gegeben, bzw. so ne alte Binsenweisheit. Je gestresster Mama ist umso später kommt das Baby. Also versuch dich zu entspannen und abzulenken :) Alles Liebe :)