7. Monat und Bauch wächst nicht

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin nun im 7. Monat und habe das Gefühl mein bauch wächst seit dem 5. Monat nicht mehr. Habe halt eine Kugel aber es wird nicht mehr.
Wie ist das bei euch? Ist das normal?

mache mir ein bisschen Sorgen.

1

Huhu, denke das ist recht normal.

Ich hab auch nicht das Gefühl er würde größer werden, aber ich sehe Änderungen in der Form. Zwischendurch dachte ich er sei hoch gerutscht. Ist bestimmt alles ok. Du merkst ja dein Baby oder?

2

Danke für deine Antwort!!!
Ja, merke meinen Krümel.
Wie weit bist du?

11

28+2 :)

weitere Kommentare laden
3

Hey astrid#winke!

Ich kann Deine Sorge verstehen. Ich habe bei meiner Gyn das letzte Mal auch nachgefragt, ob mein Bauch zu klein ist. In den letzten Tagen juckt der wie bescheuert und ich komm mit dem cremen kaum hinterher. Ich glaub jetzt tut sich was.

Ganz liebe Grüße imix

5

Danke, für deine Antwort!
Also meine Ärztin hat ja auch bisher nix negatives gesagt, aber es muss ja auch irgendwohin die zunehmende Größe des Kindes.
Ich bin mal gespannt was bei mir noch passiert.
Wie geht's dir?

Grüße

4

Ich bin auch im 7.Monat und habe erst seit ein paar Tagen einen RICHTIGEN Babybauch bekommen.
Ich denke das liegt daran, dass der Wurm ja anfangs mehr an Länge und jetzt an Gewicht zulegt. Geht schon noch los, mach Dir keinen Kopf! ;)

6

Auch für deine Antwort ein liebes Danke!
So ne Babykugel habe ich auch, aber wird gefühlt halt nicht mehr.

Ich muss mich auch noch bis zum 26. gedulden, denn da ist erst der nächste Termin.
Beschweren kann ich mich auch nicht denn der Krümel bewegt sich deutlich über den Tag verteilt. Also scheints ihm gut zu gehen.

Grüße

7

Wenn mein Wurm manchmal so viel zappelt, merke ich kurze Zeit später, dass der Bauch bisschen gewachsen ist. :)

Hab mich auch laaaange nach einer richtigen Babykugel gesehnt, ich versteh Dich.
Und beim Arzt durfte ich mir auch schon anhören, dass das aber bei mir lange dauert.

Aber hey, genieß' noch die "Leichtigkeit" und die Bewegungen... ;)
Und ich hoffe ja immer, dass ich durch das langsame Wachstum vielleicht von Streifen verschont werde! :D

weitere Kommentare laden
9

Mein Bauch ist auch nur sehr sehr langsam gewachsen, ich selber habe das berühmte "Plopp" nicht erlebt.

Bauch fing so 27.SSW langsam an zu wachsen, hat mal wieder paar Wochen stagniert, dann wieder langsam gewachsen... jetzt 37.SSW immernoch sehr klein und nur laaaaangsam am Weiterwachsen.

Kommt eben auf dein Bindegewebe an.

Alles Liebe #herzlich

12

Danke, da bin ich froh!
Drücke dir die Daumen für die letzten Tage!!!

Grüße

18

Ich wurde am Freitag doch tatsächlich von jemanden gefragt, wo den heut der Nachwuchs sei ? Bei Oma oder Opa ?

Hab erstmal nicht gerafft, dass der dachte ich wäre schon nicht mehr schwanger :( Gut ich hab nen kleinen Bauch und auch das Gefühl als wachse der nicht mehr. Aber sowas :D

d-nise mit Felix (28+1)