Bei wem hat sich ein frühes Outing noch geändert ?

Hallo ihr lieben ,

Meine Frage steht ja schon oben !
War bei der Nackenfaltenmessung ende der 13.woche und es sah schwer nach einem Jungen aus . Der Arzt meinte aber es steht noch nicht 100% fest und könnte sich noch ändern .. Das hat mich jetzt noch mehr verunsichert :)

Wie war es bei euch so ?

Hoffe mal wieder auf eure Erfahrungen:))

1

Bei mir hat sie in der NFM ein Mädchen gesehen und es blieb! Passieren kann es aber leider!

2

Bei so frühes Outing gibt es immer eine gewisse Fehlerquote... Ich persönlich finde du hast eine 50/50 Chance, dass es so bleibt!

Hier mein mal Link, der die Unterschiede beider Geschlecht in verschieden SSW zeigt:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße schnupsi3.0 27+5 #ei

PS: Ich hab bis jetzt kein Outing, da mein Schwubsi wohl ein Ü-Ei werden will! #rofl

3

In der 18. ssw wars ein junge
Wie sich gestern in der 21. rausgestellt hat musste es die nabelschnur gewesen sein.
Mann könnte es eindeutig erkennen dass da nichts mehr wächst

4

Bei mir hat er bei einem Baby vermutet bei 16+2 dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird und heute kam raus dass es eindeutig ein Junge ist....

5

HI,
Bei mir gab es auch in der 13. Ssw vom Feindiagnostiker ein Jungenouting, welches bis jetzt (30.SSW) immer wieder bestätigt wurde. Bei der Feindiagnostiker haben die noch genauere Geräte und können eher sichere Aussagen machen als "übliche " Frauenärzte.
LG und alles Gute.

6

Bei mir war meine kleine in der 13 ssw 70% ein junge.
15ssw dann 70% ein mädchen, was sich in der 19 ssw zu 100% bestätigte.
Also da kann sich noch was ändern.

LG lila #winke

7

13+1 junge und 26+0 mädchen :)

8

16ssw junge und 22ssw Mädchen (mitlerweile von drei verschiedenen Ärzten bestätigt)