Bei SS keine PMS-Anzeichen?

hallo ihr lieben,

sind im 2.üz und bemerke , dass ich die sonst starken pms-anzeichen wie sonst immer diesen monat nicht habe. dazu gehören zb heißhunger, brustschmerzen, launischsein etc.! die pms-anzeichen sind bei mir sonst immer sehr stark, sogar teilweise depressive Verstimmungen.

Wer hat die Erfahrung, dass man bei Frühschwangerschaft 4-5SSW keine PMS, bzw. nicht die üblichen pms-anzeichen hat?

habe lediglich seit tagen ein leichtes ziehen in den eierstöcken, was ich sonst so auch nicht kenne.

bekäme in 3-4 tagen meine periode und habe auch schon einen sst gemacht, der hat aber nur außerhalb des testfelds diese dicke linie angezeigt, bei morgenurin besonders stark.

danke für eure hilfe :)

1

Hallo,

ich hatte immer verschieden ausgepraegtes PMS. Mal so, mal so. Und manchmal kam was dazu und fiel was weg. Man kann echt nicht danach gehen. Ziehen in den Eierstoecken ist auch normales PMS. Als ich schwanger wurde, hatte ich um die Menszeit die selben Schmerzen, als wuerde ich die Periode kriegen, aber sie kam nicht. Aber meine Brust war auch schon etwas geschwollen, wie immer vor meiner Mens. Die Brustschmerzen kamen aber nach NMT. Ich weiss aber wie langsam Tage vergehen, wenn man so hibbelig ist. Du hast ja nicht mehr lange bis zum NMT. Dann hast du Gewissheit. Wuensche dir, dass es positiv ist!

Alles Gute

2

Hey ich bin nun 7+5 und hatte auch schnell bemerkt das alle pms von brüsteziehen bis starkes schwitzen komplett ausblieb. Ich dachte erst das ich keinen ES gehabt hab. Aber schnell war klar ich bin ss.

Viel glück

3

Hallo #winke
Bei mir war es auch so, hatte sonst immer die gleichen PMS-Anzeichen, diese waren in dem ÜZ der SS wie weggepustet ;-) Stattdessen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, das war so wie das Mensziehen, welches ich sonst immer erst nach Drachenlandung hatte!! Und dieses eine Mal bereits nach ES7. Positiv getestet habe ich ab ES13, das war 3Tage vor NMT #verliebt

Ich drück dir die Daumen #klee #klee #klee