Gleich die 4. Akupunktur Behandlung- eure Erfahrung, wann geht es los?

Hallo Mädels,

Gleich kommt die Hebamme und ich bekomme meine 4. Akupunktur, das zweite Mal mit kleinem Zeh. Bin heute 39+3. ET 22.03.15

Auf was kann ich mich einstellen? Wann ging es bei euch los und wie?

Mein Befund bis jetzt leider geburtsunreif, MuMu etwas weich, trinke Himbeerblättertee und es ist meine 2. SS.

Wehen habe ich immer mal wieder, beim CTG auch sichtbar nur leider kommen die sehr unregelmäßig. Dauer meist ne Minute und etwas länger.
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

LG Sandra

1

Bei meinem Sohn hatte ich damals bei 37+2 die erste Wehennadel bekommen. Vier Tage später war er da. Bei meiner Tochter habe ich in der dritten und vierten Sitzung die Wehennadel bekommen. Die vierte Sitzung muss bei 39+0 gewesen sein. Gekommen ist sie aber erst bei 40+2. Wie du also siehst, total unterschiedliche Erfahrungen gemacht. ;-)

Alles Gute und viel Glück für die Geburt .

3

Hey...hab freitag bei 36+4 meine 1. Sitzung.

Ist das dann ggf. Zu früh?
Lg

4

Habe in zwei unterschiedlichen Krankenhäusern meine Kinder entbunden. In beiden KH fangen die ab 36+0 an. Bei meinem Sohn haben sie dann schon in der zweiten Sitzung den kleinen Zeh akupunktiert. Bei meiner Tochter erst bei der dritten.
Würde also sagen, ist nicht zu früh.

weiteren Kommentar laden
2

Hi.

bei mir ging es damals bei et+3 los. Dafür aber dann super schnell und keine Wehen. Also ich hatte schon Wehen aber nicht gespürt.

5

Ich hab die dritte und vierte behndliung nicht mehr geschafft. Meine Hebi hatte erst 3 wochen vor ET angefangen. Und unser Zwerg kam bei 38+1 oder 2
BLASENSPRUNG!

7

Hi Sandra,

unser erster Sohn kam 2 Tage vor ET (mit Akupunktur). Unser 2ter Sohn kam erst 12 Tage nach ET , er hat sich aus den Nadeln gar nichts gemacht. Ich glaube persönlich die Kleine kommen wann sie wollen:-D

8

Als meine ehemalige Hebi damals an diesem Punkt Nadeln gesetzt hat, damit sich das Kind dreht, gings nachts gleich los. Leider war ich erst 32ssw und lag dann auch dir nächsten Wochen an der Tokolyse.