Wie funktioniert Rücksendung bei bellybutton?

Hallo,
ich habe das erste Mal bei Bellybutton bestellt. In den AGBs stand, dass man Ware problemlos zurücksenden kann. Bezahlen müsse man die Rücksendung nur, wenn der Wert der zurückgesendeten Ware unter 40 Euro liegt. Das ist bei mir nicht der Fall. Jetzt steht aber auf der Rechnung, dass nur frankierte Pakete angenommen werden. Häh#kratz? Habt ihr Erfahrungen mit Rücksendungen bei Bellybutton?
Danke

1

hallo,

ich hab vor einiger zeit auch was bei bellybutton bestellt und teile wieder zurückgeschickt. soweit ich mich erinnern kann, musst du den zettel der im päckchen mit dabei war mitschicken, da steht alles drauf.
bei ware über 40,00 kriegst du deine versandkosten erstattet glaube ich. bei ware, die unter dem wert ist, musst du selber das päckchen freimachen.

sonst hat alles problemlos geklappt, hatte damals mit lastschrift bezahlt und nach der rücksendung ein paar tage später das entsprechende geld wieder auf dem konto. :-)

viele grüsse, dilara

2

Ich musste die Rücksendung selber zahlen...
Du musst zur Post, einen Schein für Päckchen (oder Paket) ausfüllen und das Porto selbst zahlen.

Ich bestell da nicht mehr, die Ware gibt´s zumindest in München auch in einigen Geschäften...

LG Ulrike

3

Vielen Dank für die schnellen Antworten!