Suche " Brief an Paten " Bitte um Hilfe:/

Hallo ihr lieben

Ich habe vor ein paar Monaten mal einen post gesehen, mit einem super süßen brief an die werdenden Paten !!

Ich hatte ihn damals auch abgespeichert, leider ist mein Handy kaputt und alle Daten wurden gelöscht :(

In dem Brief ging es um kindliche Fragen an den Paten wie zB:

Magst du mit mir mal in den Zoo ?

Oder auf mich aufpassen wenn Mama und Papa keine Zeit haben ?

Dann bist du der richtige ,.

Also viel schöner und ausführlicher :)

Vllt könnt ihr mir helfen :( hab schon alles abgesucht im Netz ????

1

Suchfunktion benutzen!;-)
So wollen wir unsere Freundin fragen ob sie Patentante werden will. Wie findet ihr das?
So heißt es..habe leider keinen Link da ich mit der App online bin.

2

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4528506-so-wollen-wir-unsere-freundin-fragen-ob-sie-patentante-werden-will-wie-findet-ihr-das

3

Oh wie toll vielen lieben Dank ????????????????

4

kein Problem :))