Wie groß und schwer waren/sind eure Babies in der 28 ssw?

huhu ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Ich war heute beim Ultraschall und unser Kleiner wiegt 1000 gr. und ist 35 cm groß. Sie meint es ist wohl eher ein zartes Kind,aber soweit alles super. Soll trotzdem nochmal in 2 Wochen wieder kommen und bin jetzt echt verunsichert und wäre über Eure Meinungen dankbar!
Dankeschön

1

Guten Morgen,
war gestern erst beim US und bin aktuell in der 29. SSW

Geschätztes Gewicht lag bei 1500 g und größe ca 40cm ...

Der kleine ist aber ca 1,5-2 Wochen voraus, aber im Rahmen ;)

Jedes Kind wächst anders ... :)

Mach dir keine Gedanken. Hab ich zwar auch erst, aber meine Frauenärztin beruhigte mich.

Lg Pusteblume

2

Hab nur 30 ssw. 1200g und 40 cm.

7

Meiner wiegt 2 Kilo in der 30 ssw #schrei

3

Huhu :-)

Meiner war in der 28ten Woche 36cm groß und ca 1300 Gramm schwer :-D

Lg

4

nein dass sind ganz normale Werte

ich hatte in der 30ssw bei beiden KIndern bei 29+2 jeweils ca 1300g und 38 cm geschätzt
mein großer kam bei et+10 mit 52cm und 4110g und die kleine meus entwickelt sich auch wieder so sind aktuell bei 33+2 bei 46cm und 2200g und die Ärztin meinte genau mittelere Perzentile und zudem sind es eben immer nur schätzwerte am ende gibt es bezügl des Gewichts eine Toleranz von 1kg !

5

#winke

Unser Mädchen wog in der 28. SSW 1100 gr und war 35 cm groß... #verliebt

6

Hallöchen

Meine Maus war bei 27+5 = 926gramm 35cm
Wir haben auch ein zartes Kind. Jetzt vor 5 Tagen, also bei 30+4 wog sie 1282 Gramm bei 37 cm. Sie ist soweit ganz munter und alles ist ok. Trotzdem ist sie 2 Wochen zu klein und der FA hat mich vorsichtshalber zum doppler geschickt habe nächste Woche einen Termin beim Spezialisten. Bin auch gespannt. Ich hoffe dass alle ok ist und sie einfach ein bisschen zarter ist. Ich und mein Mann sind auch keine "Riesen" :-)

Lg elly

8

30 ssw - 2 Kilo - 40cm #schrei
Er ist 1-2 Wochen weiter als er soll...