Kann kein Duschgel oder Pflegeöl riechen ;(

Hallo Ihr Lieben #winke

ich bin heute 12 + 4 und habe seit Wochen das Problem, das ich kein Duschgel mehr riechen kann #schwitz die Gerüche widern mich an. Auch das Öl, womit ich mich immer einschmiere kann ich nicht riechen (hab schon einige durch) Kennt das jemand ?

Habt ihr ne Idee, auf was ich umsteigen kann?

Lieben Gruss und guten Start ins Wochenende #blume#huepf

1

Genauso geht es mir auch. Ich habe mir jetzt sensitive Duschgel und Öl von freiöl geholt. Diese Sachen sind sehr geruchsneutral. Mein Öl und Duschgel für werdende Mamas hab ich meiner Freundin geschenkt. Die wird auch Mama. Ich kann auch nichts riechen was einen extremen Geruch hat.

Liebe Grüße, Ivonne ?

2

Stimmt, Freiöl - Danke #pro

Hast Du das auch mit frisch gewaschener Wäsche ? Das ist für mich auch der Horror #augen

3

Ich hab mir auch alles geruchsneutral gekauft. Wenn mein Mann morgens duscht könnte ich direkt ko.... :(

weitere Kommentare laden
9

ICh bin gerade in de 7 SSW und kenne das von meiner ersten SS garnicht.

Duschgel,Shampoo und Deo musste ich schon wechseln,geht garnicht.

Die Wäsche ist immer noch ein graus,da habe ich noch nix gefunden. Zum DM komme ich kaum,da soll es was für die Wäsche geben.

Bei mir ist das mit essen auch schon schlimm,erst waren es die Bananen jetzt Kommen die Kartoffeln dazu,Schokolade geht auch nimma,irgendwie alles was mit Vanille zu tun hat geht auch ned. Das hat alles so komisch ekligen Geschmack,bin ja gespannt was noch kommt.

10

Huhu,

bei mir funktioniert das Kneipp-Duschgel in der gelben Tube mir dem grünen Deckel.
Schnuppert wunderbar nach Zitrone, ganz frisch und überhaupt nicht eklig.

Ganz schlimm sind bei mir so pudrige Düfte. Da könnt ich direkt spucken.

Und gaaaaanz übel ist Zähne putzen und das Gefühl, Zahnpastaschaum im Mund zu haben. Hat dagegen vielleicht irgend jemand ein Mittel???

Danke und LG,

Kyella

11

Bei mir ist es jegliche Art von Küchengeruch. Alles was warm gemacht oder gebraten und gebacken wird. Da könnte ich auf der Stelle k... Ich rieche alles auch noch am nächsten Tag.

12

Mir gehts so mit den Parfums von meinem Mann :-(

Dafür esse ich fleißig Essiggurken und Heringsalat....
schon komisch, was diese Hormone mit einem machen....