schwanger geworden mit pre Seed

Hallo ihr schwangeren,

Im KinderWunsch forum gibt es immer wieder Diskussionem um pre Seed. Aktuell wurden zwar welche damit schwanger aber waren auch frühe Abgänge dabei. Jetzt bin ich wieder etwas verunsichert ob das evtl von pre Seed kommt. Ich denk wahrscheinlich einfach zu viel nach. Wir wollen es in diesem Üz zum ersten mal verwenden. Also Mädels beruhigt mich mal! Hat jemand von euch pre Seed benutzt und hat jetzt einen schönen runden Bauch?

1

Also ich habe mir damals Preseed gekauft und in dem Zyklus wurde ich schwanger. Ich habe es nur nicht benutzt und es liegt immer noch verpackt im Schrank. :D
Also kann ich leider nicht viel dazu sagen.

2

Hallo,

ich habe PreSeed benutzt und bin im ersten Zyklus damit auch schwanger geworden. Bin jetzt schon in der 23 ssw. Ein früher Abgang hat nichts mit Preseed zu tun meines Erachtens.

3

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Hab eigentlich au nicht dran geglaubt aber es von jemandem zu lesen ist doch schön! Dann gehen wir jetzt voll motiviert in den Zyklus, hab aber leider noch ein paar tage bis zum es!

4

Hallo,

Ich bin ein totaler pre seed Fan. Im ersten Zyklus bin ich sofort schwanger geworden obwohl man mir 5 tage vor es gesagt hat das wird nichts nur mit künstlicher Befruchtung wegen vernarbungen.

Wir sind heute 15+4 und es ist alles perfekt von der Schwangerschaft bis zur Gesundheit unseres kleinen Mannes wir haben einen pränatest gemacht wegen meiner Vorgeschichte und weil die angst groß war.

Mehr als das es nicht klappt passiert nicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim üben und ich würde jetzt schon damit anfangen beim Herzen nur würde ich etwas weniger nehmen ca.2 g sonnst ist es zu glitschig...

Toi Toi Toi bis bald hoffe ich.

5

Bin damit in schwanger geworden! Fürs erste bräuchten wir 2,5 Jahre und hab dann Preseed benutzt :-D zack schwanger!

Jetzt wieder im 1.Zyklus mit Preseed :-D

Immer in Verbindung mit kindlein komm Tee!

Ob das nun daran lag weiß ich nicht, bei uns hat es allerdings zweimal so geklappt!!!!

Ich hoffe und bete das nun alles gut geht!

6

Wir haben auch Pre Seed benutzt. Bin gleich beim ersten ÜZ damit schwanger geworden und bin heute in die 13. SSW gestartet.

7

Wir haben Pre seed im 10.ÜZ nach AS zum ersten mal benutzt und ich wurde schwanger. Ich bin jetzt in der 18.ssw. und meine Fehlgeburt hatte ich letztes Jahr, wo ich ohne Hilfsmittel ss geworden bin. Ich glaube nicht, dass das Pre Seed damit was zutun hat.:-)
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr auch damit erfolg habt.:-D

8

Hallo

Das ist doch völliger Quatsch und wenn war es bestimmt einfach Zufall! Mach dir kein Kopf! Wir haben 3 Zyklen geübt im 4. Pree Sed benutzt und in dem Zyklus dann positiv getestet #verliebt

Und ich hab schon eine kleine Kugel und es ist alles in bester Ordnung!

Lg Rubia mit Krümel 21+0 ssw

9

Wir haben auch Pre seed benutzt und ich habe heute morgen positiv getested :) #schwanger

Pree seed macht es den #schwimmer nur leichter in dich hineinzukommen, Fehlgeburten haben damit nichts zu tun meiner Meinung nach.

13

herzlichen Glückwunsch....., :-D

wie lange vorher habt ihr denn geübt?

Wir sind jetzt im 17. ÜZ und so langsam möchte ich auch endlich mal einen positiven Test in der Hand halten.

Habe mir gerade das Gel bestellt und hoffe, dass es bei uns auch so gut funktioniert.

14

Danke Danke :) Insgesamt waren es 7 Monate, was eigentlich gar nicht so viel war, mir aber unheimlich lange vorgekommen ist. Ich habe auch nie einen ES gehabt, trotzdem relativ regelmaessig meine Tage bekommen. ich hab dann in diesem Zyklus wos geklappt hat preseed und 50MG Clomifen bekommen.

Ich kann Pre Seed nur empfehlen, fuehlt sich sehr angenehm an, riecht nach gar nichts und schaden tuts auf jeden fall nicht. Ich denke bei mir hat das Clomi eine grosse Rolle gespielt, da ich ja vorher nie einen ES hatte, aber pre seed hat die ganze sache deutlich angenehmer gemacht ;)

LG, mum2bee 5+6

weiteren Kommentar laden
10

Bei uns hat es auch nach 5 ÜZ im ersten ÜZ mit PreSeed geklappt. Aber in besagtem Zyklus waren wir auch besonders fleißig. ;-)
Ich bin jetzt 10+5 und alles ist bestens. PreSeed hat also denke ich keine negativen Auswirkungen. Ich würde es wieder benützen. :-)
lg

11

Danke für eure antworten. Dann hab ich jetzt auch keine Zweifel mehr. Wie fleißig wart ihr denn? Da hört man ja auch so einiges! Jeden Tag, jeden 2. Tag oder sogar zweimal am Tag in der fruchtbaren zeit?

12

Also wir haben jeden zweiten Tag ein Bienchen gesetzt. :-)