es+11 negativ ...traurig wie wars bei euch?

Besteht noch Hoffnung und nicht

Mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/606486/800997?1426857446

sst presense heute blutenweis

1

Falsches Forum....

hier haben alle positiv getestet

lg Muupie

2

Hmm ach so da war mein Kopf langsamer als meine Hände...

du meinst bestimmt ob es welche gibt, die an ES+11 negativ, später aber doch positiv getestet haben???

5

Ja genau ????

3

Mein test war bei es+11 auch negativ.
Hatte bei vorherigen ss immer dann schon positiv getestet..
Aber ich denke da hat sich einfach mein es um einen Tag oder Stunden? ! Verschoben. Aufjedenfall bin ich jetzt in der 22ssw.

4

Dann ist ja noch ein bisschen Hoffnung da

6

Teste morgen oder übermorgen nochmal. Ganz viel Glück

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!
Ich verdiene zwar ganz gut, aber nicht so gut, um mir bei ES+11 einen Schwangerschaftstest leisten zu koennen ;-).
Warte noch ein paar Tage. #klee
LG

9

Du bist ES+11... Natürlich besteht da Hoffnung! ;-)

Bei mir hat der Test an ES+13 (!!!) sowas von hauchzart positiv angezeigt, selbst einen Tag vorher wäre gar nichts gewesen.

Am besten testest du an NMT wieder. Noch muss kein Test was anzeigen. ;-)

Viel Glück!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+7Mon. & 6 Jahre+7Mon.) und Prinzessin (14 Wochen)

10

Ich hab bei NMT+2 (also ES+16) den ersten Test gemacht - negativ!

Da die Tempi oben blieb am nächsten Tag noch mal getestet - positiv mit gaaaanz schwacher Linie! Demnach wäre bei ES+11 kein Test der Welt bei mir schon positiv gewesen... Mittlerweile bin ich in der 26. Woche #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056666/783703?1426862060

Schon deine Nerven und teste an NMT nochmal, wenn die Mens ausbleibt. Alles Gute! #klee

11

Bei mir hat es erst nmt+14 sehr hauchzart positiv getestet, dann hab ich an den folgenden Tagen getestet und der strich wurde immer deutlicher bis dann der CB fett SCHWANGER angezeigt hat :)

12

Nichts für ungut, aber was hast du bei ES+11 denn auch erwartet? Wenn es ein befruchtetes Ei gibt, muss es sich erstmal einnisten und die Chance haben, überhaupt soviel hcg zu produzieren, dass es im Urin nachzuweisen ist. Bei mir war bei ES+14 bei beiden Kindern gerade soviel hcg im Blut, dass es beim Bluttest in der Kiwupraxis knapp nachweisbar war, dass ich schwanger bin. Bei beiden Kindern hätte ich laut Doc mit dem Pipitest noch einige Tage negativ getestet, da der Urin immer etwa zwei Tage hinterm Blut her ist. Also gib deinem Körper die Chance, überhaupt auf eine mögliche Schwangerschaft zu reagieren, bevor du dich mit einem Test stresst, der viel zu früh gemacht wurde.

Und der Tipp geht an alle: Lasst die frühe Testerei sein. Das ist Blödsinn. Ganz zu schweigen von unnötiger Geld- und Nervenverschwenderei. Ist nicht angreifend gemeint, aber mit ein wenig logischem Denken sollte man eigentlich wissen, dass diese frühe Testerei nichts bringt außer unnötiger Verrücktmacherei

13

Meiner war auch negativ und an es+15 dann positiv Kopf hoch