Erbrechen, wann ins Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben...

Ich bin heute 6+5 Ssw, seit ca. 1 Woche kämpfe ich mit dauernder Übelkeit, gestern habe ich mich das erste mal übergeben, das war ja nicht so schlimm, konnte danach wieder Essen und alles war gut.

Heute bin ich mich den ganzen Tag am übergeben, ich behalte einfach nichts drin, nicht mal ein Schluck Wasser :-( fühle mich wirklich Elend und habe mich sicher schon 10x übergeben.

Bin am hadern, sollte ich ins Krankenhaus fahren, oder soll ich bis morgen abwarten?

Liebe Grüße

1

Mein FA sagte immer 4-5 x am Tag ist durchaus normal.
Wenn du aber noch nicht mal Flüssigkeit drin behältst dann ruf doch mal beim FA oder im KH an und frag was du machen sollst...
Vll hast du ja auch einen Magen Darm Infekt...

2

Hi,
an deiner Stelle würde ich jetzt zum Arzt / KH. Gute Besserung.
Lg

3

ich würde abwarten, ob es dir morgen auch noch so schlecht geht.
bei mir war es meistens so, dass ich einen richtig schlimmen tag hatte und dann wieder einen der ging (also ging hieß bei mir nur 2-3 übergeben).
wenn es mehrere tage hintereinander so schlimm ist würde ich zum FA oder am wochenende ins kkh.
tipp von mir wäre noch, stilles bzw. leitungswasser in mini schlückchen trinken.
und schön viel zeit lassen dazwischen.

wenn es garnicht besser wird, besprech mit deinem FA mögliche medikamente. ich dachte am anfang (ab ca. 6ssw) das geht schon alles, ich brauch keine medikamente. als ich dann bis zu 9ssw 4 kilo abgenommen habe, hab ich selber eingesehen, dass es weder mir noch dem wurm gut tut wenn ich mich tag für tag quäle.
ich hab die ganze zeit vomex genommen und seit 2 tagen agyrax und ich fühl mich wieder wie ein mensch :-)
lg
sase mit peanut inside (12+3)

4

Hallo

Also ich habe mich in den ersten 4 Monaten jeden tag übergeben mal mehr mal weniger, als ich kaum noch auf den Beinen stehen konnte bin ich dann direkt ins KH gefahren, da war ich dann in der 12 ssw oder so. Mir persönlich haben die vomex tabl oder Homöopathische mitteln nicht geholfen. Im kh sagte man mir dass ich unternährt war und Gott sei Dank hat sich die kleine von meinem Fettreserven sich ernährt. Durch die Infusionen konnte ich kraft tanken und mir ging es dann viiiieellll besser.

Ich bereue es heute, dass ich so spät im kh war. Kann mich sich sparen.

Dir noch alles Gute und ne schöne kugelzeit

5

War bei mir genauso und am zweiten Tag als es nicht besser wurde hat mein Freund mich ins Krankenhaus geschleppt, weil er es selber nicht mehr mit ansehen konnte. Ich war total am Ende mit meinen Kräften und es blieb nichts drin. Nichtmal Vomex hab ich bei mir behalten können. Ich hab gedacht es gehört dazu, doch als ich im Krankenhaus war haben die Ärzte mir gesagt, dass mein Körper schon am austrocknen war. Und dann wusste ich, dass es in diesem Ausmaß nicht normal war.
Ich kam dann an den Hyperemesis-Tropf für 4 Tage und mir ging es schon deutlich besser. Doch ganz weg war die Übelkeit erst um die 20.SSW. Aber der Krankenhausaufenthalt hat das schlimmste genommen.

Ich würde wenn es nicht besser wird auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen! Wenn dein Körper am Limit ist und nichts mehr aufnehmen kann, ist es für das Kind auch nicht gut. Es bekommt ja alles was es braucht von dir. Und wenn dein Körper anfängt auszutrocknen wird es gefährlich und soweit muss man es nicht kommen lassen finde ich.

LG sunny mit Prinzessin (25+1)