Bitte Hilfe! Hämatom und Orgasmus

Hallo Mädels,

es ist mir etwas peinlich, aber ich mache mich immoment verrückt:(. Ich bin in der 7. Ssw und habe ein Hämatom aber ohne Blutung.
Nun hatte ich neulich einen Orgasmus. Ich habe so schreckliche Angst dass es dem Krùmelchen nicht mehr gut geht...

Wer kann mich etwas beruhigen oder muss ich mir wirklich Sorgen machen???

Vg
Die schlaflose Nachteule

1

#kratz warum soll es deinem Krümel nach einem Orgasmus nicht mehr gut gehen? Und was hat das mit dem Hämatom zu tun. Sei froh das Du keine Blutungen hast und du kannst soviele Orgasmen haben wie du magst. Die Glücksgefühlen tun Deinem Krümel gut.

2

Ich hatte oft gelesen dass es da ein Verbot gibt. Und nachdem mir das unterbewusst in der Nacht passiert ist (man ist das peinlich) mache ich mir Sorgen dass durch die Kontraktionen was passiert sein könnte.
Ich denke vermutlich zuviel;)

Danke für Deine Antwort:)

6

Dein Arzt würde dich daraufhin weisen, wenn Sexverbot besteht.... Frag ihn einfach mal. Da ist nix peinliches dran....

3

Da dein Frauenarzt das Hänatom ja wahrscheinlich entdeckt hat und somit auch davon weiß und du kein Verbot bekommen hast ist alles gut.
Ich hatte mein Hämatom, aber auch zusätzlich Blutungen, da durfte ich keinen GV und keinen Orgadmus, aber wenn deiner sagt alles ist gut, dann ist auch alles gut. :-)

4

Danke, dass beruhigt mich sehr! Er hat nichts gesagt, nur, dass ein Hämatom da ist.

5

Dann wird auch alles gut sein. :-)
Das einzige was passieren kann das durch die Kontraktionen vielleicht das Hämatom abblutet, dann einfach zum FA und kontrollieren lassen.