SST bleiben gleich/werden schwächer

Thumbnail

Ach Mädels....
Ich hatte am 4.3. meinen ES (mit Ovus bestimmt).
Ne knappe Woche später hatte ich einen Tag ne leichte Blutung, aber ohne wirkliche Schmerzen und dann noch 2,3 Tage Schmierblutungen.
Hab mir nix dabei gedacht und dachte meine Periode ist früher da.
Als die SB vorbei waren, kam es mit irgendwie komisch vor und ich hab nen Test gemacht. Positiv! Abends noch nen CB hinterher: schwanger.
War aber verunsichert wegen den Blutungen und hab nen Termin beim FA ausgemacht. Dort war ich dann gestern (bei 4+2 erst). Natürlich hat man auf den US nix gesehen. Blut wurde abgenommen um das hCG zu bestimmen...am Di dann die gleiche Prozedur wieder. Und ich doofe Kuh hab weiter getestet. Und die zweite Linie bleibt gleich/bzw wird schwächer. Kein gutes Zeichen oder?
Liebe Grüße

1

Wie entwickelt sich denn das HCG im Blut?

2

Das weiß ich ja leider noch nicht.
Hab am Di den Termin und da hat man dann zwei Vergleichswerte :-(

5

Meine Urintests waren auch nie richtig dick. Mach dir erstmal keine Panik!

3

Also, das kommt auch auf die Tests an...
Ich hatte solche Billigdinger von e*ay und die Linie wurde nie dicker als so.
Deshalb gratuliere ich dir jetzt erst mal und wünsch dir möglichst entspanntes Abwarten #liebdrueck Dass alles gut geht! #klee

4

Ich hatte das damals auch, lass es lieber! Damit macht man sich nur verrückt! Manche Test werden nicht dunkler !

7

Oh man das tut erstmal gut zu hören....
Ich weiß ich sollt es lassen, aber spiele natürlich mit dem Gedanken mit nen anderen Test zu holen...das sind die Billigdinger von Ama...
aber ich versuch stark zu bleiben...
die Ärztin meinte auch ich soll mich nicht verrückt machen. Dass sie denkt es war ne Einnistungsblutung und dass man bei ner FG deutlich mehr Blut hat und auch Schmerzen.

Aber ich seh hier halt immer die tollen SS Testreihen, wo der Strich immer schön dunkler wird. Da verunsichert :-(

14

Meine waren auh leicht! Dann hast du halt wen'ger HcG, meiner war zum
Anfang auch untere Grenze, hat aber nichts zu heißen meinte der Arzt damals!

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Jetzt lass dich mal nicht von so blöden Tests ins boxhorn jagen. Positiv ist positiv und bedeutet das Hormon wurde gebildet und du bist schwanger. Diese Tests sagen weder was über die Stabilität noch über eileiterss oder sonst was aus und ich würde positiv bleiben. Dass alles prima ist ist das wahrscheinlichste also freu dich einfach und warte ab.
LG puravida

8

Meine sahen auch tagelang so aus....bin jetzt 18 ssw
Mach dich nicht verrückt.
glg ????

9

Sollte ein smily sein

10

Orrrr voll gut. Dann versuch ich den Kopf jetzt mal nicht hängen zu lassen.
vielen Dank!!

11

Mach dich nicht verrückt, das hatte ich gestern auch und heute habe ich eindeutig positiv getestet. Es hängt scheinbar auch von der Uhrzeit ab wann man testet. Meine Tests waren mittags deutlicher als morgens. Gestern morgen habe ich sogar komplett negativ getestet obwohl vorgestern mittag der Test deutlich war

12

ja das dachte ich mir auch schon...hab zwei mal Mittags getestet und ansonsten morgens.. und die Mittags fallen deutlicher aus.
Boah nie wieder diese kack Billigtest's, dass hat mich alles so verunsichert

13
Thumbnail

Hallo,

Das sind meine Tests. Rechts war es+17 und ganz links es+13 war auch überhaupt nicht deutlich und sind nie so stark geworden wie der Kontrollstrich.

Hab Dienstag einen Termin beim Fa zum Ultraschall und hoffe das alles gut ist

weitere Kommentare laden