leicht bräunliche Schlieren im Ausfluss?

Ihr Lieben! Sind leicht bräunliche Schlieren im Ausfluss normal? Ist auch nicht jeden Tag so. Aber heute nach 2 Orgasmen war es so. Ist das vielleicht bei 5+4 noch ein Hämatom von der Einnistung? Schmerzen sind keine da. Außer ab und zu ein Ziehen der Mutterbänder und gespannte Brüste. Danke Euch!

1

Manche haben nach dem Sex Blutungen hatte ich auch zu Anfang ist aber normal nur wenn die Blutung nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen

2

also ich denke, solange es nur wenig ist und auxh braun und nicht hellrot (was ja auf frisches Blut hindeuten würde) brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich hatte das gestern auch, dass beim Abwischen zwei ganz kleine braune Stellen da waren. Heute war dann nichts mehr Du kannst ja vorsichtshalber doch mal zum Doc, aver ich glaube Blutungen in der Schwangerschaft sibd öfter als man denkt und meist sind sie harmlos. :-) Alles Gute für dich. Bin übrigens heute auch bei 5^4;-)
lg Rosalie

3

Ich denke ja auch, dass es harmlos ist. Aber trotzdem bleibt die Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Es ist ja auch nicht immer. Aber es verunsichert trotzdem. Und es dauert noch soooooo lang bis zum ET am 17.11. !! ;)