schwanger nach geburt?

Hallo ihr lieben also wor 6 wochen mein sohn entbunden. Ich stille ihn nicht da ich leider kein Milch habe :( nun zur meine frage nach wochenfluss hatten wir mit mein mann GV mit Coitus interruptus verhütet da ich noch beim FA war. Kann ich trotzdem mit dieser Methode schwanger werden ?? Bitte nur ernste antworten. ! Danke ihr lieben. . :))

2

Man mag immer annehmen,dass jemand der erwachsen ist und bereits ein Kind hat,etwas klüger sein sollte....anzunehmen der Coitus interruptus sei eine Verhütungsmethode zeugt da nicht gerade von.Wenn eine 13jährige das denkt...Bitte.
Und nein,der Coitus interruptus ist natürlich keine Verhütungsmethode und wenn man zu dusselig ist zu verhüten (für Kondome muss ich nicht zum Arzt gehen) dann kann man natürlich auch schwanger werden....

1

Mit dieser Methode ist eine Schwangerschaft jederzeit möglich. Da du noch nicht deinen Zyklus kennst, umso mehr.
LG

3

Mit Coitus Interruptus kann man immer schwanger werden, das ist doch keine Verhütungsmethode!! Schon in den Lusttropfen sind Spermien enthalten.

Da bleibt nur abwarten und etwa 20 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest durchführen. Für zukünftige GV kann man Kondome kaufen, die gibts auch ohne dass man vorher beim Frauenarzt war.

4

Coitus Interruptus ist aus meiner Sicht gar keine Verhütungsmethode, so unsicher ist das. Der "Lusttropfen", der oft vor dem Orgasmus aus dem Penis austritt und den der Mann nicht vorher merkt, kann auch Spermien enthalten. Also kannst du auch schwanger werden. Auch wenn es doof ist, sollte man in solchen Fällen wie deinem lieber Kondome benutzen, wenn man verhüten will.

5

Heute ist doch erst Montag #kratz

6

Ja, Du kannst mit dieser "Methode", die definitiv KEIN Verhütungsmittel ist, schwanger werden!

"Stillen" ist übrigens auch kein wirksames Verhütungsmittel. Das aber nur nebenbei, weil es bei Euch ja ohnehin nicht zutrifft.

7

Warum nehmt ihr kein Kondom ?

8

"Wir hatten GV mit meinem Mann " ?????? Wer war denn noch beteiligt ?? *** [von urbia-Team editiert, bitte bleibt höflich] !! Sorry

9

Ich schätze zweiteres trifft es...

LG

10

Oder beides :) immerhin kamen jetzt Beleidigungen per privat Nachricht :) Hahahaha oh man wie traurig

weitere Kommentare laden
13

Hallo!
Ich wuerde sagen, zu mindestens 75% nicht schwanger.
LG