10.ssw finde nix mit sonoline b

Hallo, ist hier noch jemand genauso erfolglos mit seinem sonoline b wie ich? Ich bin 9+3 und finde nix. Hab mir Videos angesehen auf youtube, da siehts so einfach aus... Aber bei mir klappt es überhaupt nicht...

1

Nicht aufgeben! Bei mir hat es sucht etwas gedauert bis ich was gehört habe. Ich wollte es natürlich sofort ausprobieren aber habe erst mal nichts gehört. Neben Freundin hat mir dann den Tip gegeben ich solle es mal mir fast voller Blase probieren. Da hat es sofort geklappt. Von da an habe ich meinen Bauchzwerg immer gefunden.
Vielleicht klappt es ja auch bei dir so.
LG Chrissy

2

Danke für den Tipp! Das probiere ich mal. Hat es in der 10.ssw bei dir so schon geklappt?

5

Ich war 11. Woche.

3

Ich habe mal gelesen, dass man da erst ab der 12. Woche was hört!?
Und die meisten Frauen suchen wohl zu weit oben. .

4

Hi

Du bist ja auch erst 9+3.

Sonoline meistens erst in der 12.ssw und dann teilweise recht schwer.

Muesst halt jeden Tag probieren. Irgendwann findet ihrs.

Lg und alles gute

6

Mache dir keine Sorgen. Ich hatte mein sonoline auch bei 9+ irgendwas getestet und gar nichts gefunden. Seit der der 12. Woche finde ich das Kleine ohne langes suchen.

7

Ich hab das Wuselchen pünktlich mit Beginn der 12 SSW gefunden-allerdings bin ich auch etwas übergewichtig;-)

Nicht aufgeben-das wird. #winke

LG Maike mit Bauchwusel 14 SSW

8

Ich habe erst bei 11+0 nach ewigem Suchen (30min was gefunden...);die Tage davor aber nie etwas gehört.
Also es kann noch dauern!
Mach dir keinen Kopf!

9

Zu früh, die kleinen schwimmen noch munter umher weil sie noch Platz haben. Einfach noch etwas Geduld haben...

10

noch ein paar Tipps: du solltest ganz flach auf dem Boden liegen und auch die Beine -nicht- überschlagen. Auch solltest du beim "suchen" nicht den Kopf anheben. Die Bauchmuskeln müssen wirklich komplett entspannt sein, sonst hörst du da auch gar nichts. Meinen Krümel habe ich immer viel zu weit oben gesagt. Du musst wirklich direkt auf dem Schambein suchen. Nicht darüber.

Viel Glück #klee

Wunder mit #blume 31. SSW

11

Erstmal herzlichen Glückwunsch! #klee Mach dich nicht verrückt, weil jetzt du den Herzschlag nicht finden kannst. Bei mir war es genauso. Ich habe mir etliche Videos auf YouTube angesehen und bei denen sah es so einfach aus... Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt (ich war beim ersten Versuch auch in der 10. SSW). Ich hatte es dann nach einer Woche nochmal versucht und es hat geklappt #huepf Es kann durchaus sein, dass der Embryo ein wenig tiefer sitzt (war bei mir der Fall).