Total sexsüchtig normal ? :/

Huhu Mädels,

Bin nun in der 23 ssw und hab immer so Lust auf sex manchmal haben wir dann auch 3/4x am Tag. Am Anfang tat mir das immer weh und ich hatte nie Lust aber plötzlich so extrem ist das normal oder schlimm ? Hat das auch einer von euch ?

Sorry für das Thema aber musste mal sein :(

LG

1

Das ist ganz normal und wenn es möglich ist nutzt die Zeit zusammen (-; denn es wird auch wieder andere Tage geben , spätestens nach der Geburt .

Mir ging und geht es ganz genauso und ich finde es toll (-; denn noch ist es möglich ....

Also keine Sorge es ist total normal

LG jenia-79

4

Ja und so groß ist der bauch noch nicht das es stört :D hab nur manchmal angSt weil die kleine danach ziemlich aktiv ist ob sie es eventuell stört oder so :/

Der sex allgemein ist viel schöner geworden das stimmt :)

2

Kenn ich :-D hatte ich in meiner ersten SS und jetzt auch wieder :-D freu dich drüber, dass du kannst/darfst... wir müssen leider extrem vorsichtig sein, da ich dazu neige Hämatome am Muttermund zu bekommen u. die dann jedes mal abbluten und ich Panik bekomme.

LG Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand, 3 #stern im #herzlich und #ei 9+5

3

Oh je du arme das ja dann gar nicht entspannend für dich :(

Hoffentlich wird das wieder und du kannst wieder dein Spaß haben :)

5

Och wir haben so unsere Wege gefunden *hust* ist zwar nicht das Selbe, aber wir wissen ja, dass es nicht von Dauer ist :-D

6

Hallo. War bei mir auch so. Konnte es kaum erwarten bis mein mann von der Arbeit kam. Er hatte viel Spaß daran. Wir haben es genossen. Lg