16/17/18 ssw wie geht's euch

Hallo

Ich bin heute 16+1 und hatte eigentlich kaum ss Beschwerden ausser Übelkeit ohne erbrechen oder Schlaflosigkeit in der Nacht. Seit zwei Tagen liege ich flach und habe solche pobacken schmerzen vom Steißbein aus.
Mittlerweile weiß ich das es von der ss kommt.

Wie geht es euch so.

1

mir geht's gsd gut. bin 17+2 mit Zwillingen. kann mich nicht beklagen. muss zwar abends immer wieder mal würgen, aber erbrechen musste ich gsd nie und ich hab mich schon dran gewöhnt. hatte ich so ziemlich von anfang an.

tut mir leid, dass du solche schmerzen hast. das ist grasam :-(

2

Huhu :-)

Bin heute 16+4 und mir geht es so weit richtig gut. Habe das Gefühl ab und an etwas kurzatmig zu sein, hält sich aber in Grenzen.

Übel war mir die ganze Zeit nicht einmal, bis heute #ole

Ischias Schmerzen hatte ich vor ca 3 Wochen mal ungefähr 14 Tage lang. Das war soooo aua :-D Und als ich dachte ich halt es nicht mehr aus und muss zum Arzt.....zack, wars weg :-D

Seitdem bin ich wieder völlig mobil ;-)

Ansonstens geht's mir prima. Die Kugel wächst und ab und an meine ich ein kleines Zucken, Blubbern, was auch immer zu spüten #verliebt

LG
Jenny mit Babyboy inside (16+4)

3

Ohje, das ist ja auch fies :-(
Ich bin heute 17+2 und eigentlich gehts mir auch gut. Die letzten Tage hats aber vermehrt im UL gezogen und gedrückt... Schätze das Baby wächst grad ordentlich.

Ich warte derzeit sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen ... Da es mein erstes Kind wird weiß ich auch noch nicht das Geblubber im Bauch zu unterscheiden :-D

Lg, heaven
Mit 2#sternchen fest im #herzlich und Wunder inside #ei 17+2

4

Ich bin jetzt auch 16+1 und mir geht es soweit ganz gut. Der Schmerz in den Pobacken kenne ich. Es schmerzt von der Hüfte in die Pobacken. Aber ist alles aushalten... Ansonsten ja ziehen zwicken. Aber das ist ja normal... Die letzten Tage hatte ich extreme Bauchschmerzen konnte nur mit Wärmflasche rumliegen aber das ist zum Glück überstanden :)

Weiter eine schöne Kugelzeit :)

5

Hallo! Ich bin heute 16+3 und es geht mir sehr gut.
Hatte gestern den FA Termin.. alles in bester Ordnung und ein Outing habe ich auch gleich bekommen.. es ist ein Mädchen :-) Bin überglücklich. Im Bauch zwickt und zwackt es immer mal wieder. Bilde mir ebenfalls ein dass ich seit paar Tagen ganz leichte Stupser spüre. Immer wenn ich abends im Bett liege und einschlafen möchte. :-) Ist aber noch ein ganz zartes Stupsen. Der Bauch wächst jetzt auch schon und ich genieße die neugierigen Blicke der Leute. Weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Aber beim zweiten Kind soll das ja ganz normal sein. :-)
Schlafen kann ich momentan nicht so gut, liegt jedoch denke ich daran dass ich ziemlich verkühlt bin. Meine einzigen Beschwerden sind dass ich momentan immer mal wieder Kreuzschmerzen bekomme und diese fiesen Pickel am Rücken. Die hab ich schon seit Beginn und die tun so schrecklich weh. Aber wie sagt man so schön.. die Mädchen rauben der Mama in der SS die Schönheit und laut der Anzahl der Pickel wird meine Tochter eine wahre Schönheit :-)
Ach ja oft spüre ich dass es im Unterbauch ziemlich drückt und wenn ich mich dann hinlege spüre ich dass es dort härter ist. Da ist eine richtige Beule zu sehen. Als wäre es mein kleiner Schatz aber ich weiß nicht... habt ihr das auch? Kann mich an das bei meiner ersten SS nicht erinnern :-D
Lg

6

Hallo

Bin froh das ich nicht alleine bin ich hatte noch nie solche pobacken schmerzen tagsüber geht's abends ist es schlimmer aber jetzt weiß ich durchhalten... Mein Mann sagte gestern zu mir ich solle froh sein das ich so wenige Beschwerden hatte bis jetzt er vergleicht mich mit unserer Freundin die zwei Wochen weiter ist die hatte von Anfang an es ziemlich schwer. Und ja er hat recht trotzdem muss ich mal jammern

Danke euch sehr geht mir gleich besser.
Lg

7

Huhu. Bin 16+2 und fühle mich ganz gut bis auf Kreislaufprobleme und SS Diabetes mit Insulin spritzen. Kind spüre ich schon ca. 1 Woche ab und zu mal da es scho meine 2.SS ist. Kämpf momentan bissl mit Verstopfung.

8

Huhu ihr lieben! #winke

Ich bin heute 15+6 und hab's schon satt...
Habe seid 2Wochen Bv und kann auch wirklich fast nur liegen. Hab ganz schlimme Leistenschmerzen...die schlimmer werden wenn die Blase voll ist :-p
Dazu fühl ich mich einfach schlapp und könnt den halben Tag schlafen.
Hoffe das bleibt nicht so.

Lg cyra mit der grossen Schwester (2,5) und Untermieter