Ab wann Kopf fest im Becken?

Hey, ab wann war der Kopf bei euren Zwergen fest im Becken?
Bei meinem ersten Buben ist das erst 1 Tag vor ET passiert.

Jetzt bin ich 34+4 und lt. FA hat das Köpfchen null Bezug zum Becken.

1

War bei 35+4 beim Arzt und da meinte sie, dass der Kopf fest im Becken liegt.

2

Alle 3 Kinder sind bei mir erst mit Geburtswehen und nach Blasensprung tiefer gerutscht, vorher waren sie immer noch hoch überm Beckeneingang

3

Bist du liegend ins KH? Da graust es mir vor.. Also Blasensprung und Krankenwagen rufen weil er noch oben liegt.

4

Nein, das mit dem Liegendtransport gehört auch zu den Dingen die längst veraltet sind. Außerdem plane ich nur Hausgeburten für meine Kinder.

weitere Kommentare laden
5

Mir wurde diese SS mehrmals schon gesagt, dass beim 2ten Kind meistens der Kopf erst während der Geburt ganz ins Becken rutscht.

Mein erster lag zwar sehr tief, aber im Endeffekt passierte der Rest auch erst während der Geburt.

Bei Blasensprung also Rettung rufen ;)

lg

7

Ab der 37. ssw lag meine Maus fest im Becken und der Kopf war nicht mehr abschiebbar.

8

Meine erste war ab der 36 ssw fest im Becken und meine zweite war sehr früh schon im Becken 30 ssw. War nicht sehr angenehm. Die Geburten waren aber dem entsprechend schnell.

Lg

9

Ich bin heute 36+1 und lwtzte Woche sagte mir meiene FÄ der MuMu ist schon 2cm offen und sie konnte das Köpfcheen schon spüren...habe seit der 15/16Ssw verkürzten Gmh...
Heisst da dss meine kleine jetzt mit dem Köpfchen im Becken ist? :)

LG
arona80 (37Ssw)