Beleghebamme Klinikum Bamberg

Hallo,

noch bin ich ganz neu hier und hoffe, ich darf auch noch ein bisschen länger bleiben... Ich werde voraussichtlich im Klinikum Bamberg entbinden und bin derzeit auf der Suche nach einer guten, kompetenten und netten Beleghebamme. Hat irgendwer von euch Erfahrung oder eine Empfehlung? Würde mich sehr freuen....

Liebe Grüße
mezzaluna (SSW 8)

1

Hallo,

eine aus der Nähe also? Ich werde auch in Bamberg entbinden allerdings ohne Beleghebamme.
Meine Nachsorgehebamme bietet diese Leistung aber auch an. Such mal nach Hebamme Walsdorf. Solltest aber schnell anrufen denn sie is immer ziemlich schnell voll!

LG Kerstin

2

Hallo Kerstin,

vielen Dank für den Tipp. Hab auch gleich versucht, mich mit ihr in Verbindung zu setzen, aber sie nimmt mich nicht #heul.

Trotzdem #danke!

Liebe Grüße!