Kann es kaum erwarten bis mein Baby da ist...

Ich bin jetzt in der SSW 25+2. Ich kann es kaum erwarten bis mein kleiner Levi endlich da ist :)

Geht es euch auch so, dass ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, bis ihr euer Baby in den Armen haltet?

1

Ich bin heute 40+0 und habe definitiv die Schnauze voll vom warten ;-)

2

Damals an 40+1 SSW habe ich zu meinem Mann gesagt: "Ich will ihn jetzt schon haben!"

Nur 8 Stunden später war er spontan geboren. #verliebt

Jetzt bin ich mit unserem zweiten Wunder in der 28. SSW und genieße die Schwangerschaft und freue mich schon, wenn unsere Maus endlich da ist. :-)

Alles Gute

3

Hey,
Ich bin jetzt 22+5 u an manchen Tagen wünsche i mir sehr meine kleine Maus endlich in den Armen zu halten:).
Aber erstmal freue i mich auf einen großen schönen babybauch,den im Sommer alle sehen können:).

Genießen wir noch die kugelzeit,die wahrscheinlich viel zu schnell vorbei geht...

Lg

4

Jaaaaaaaaa, einerseits genieße ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen und andererseits, hab ich jetzt schon die Kliniktaschen zum großen Teil gepackt und kann es kaum erwarten, dass die 37.ssw kommt wo ich hibbeln und vor mich hinwehen darf hihihi..Himbeerblättertee, Heublumenbad und Nelkenölt für Tampons stehen schon im Schrank bereit und warten nur darauf angewandt zu werden. Und ich möchte endlich wissen wie sie aussieht, riecht und sich anhört und sie endlich fühlen und mit ihr kuscheln und sie stillen #verliebt#verliebt#verliebt

LG Thien 31+0

5

Kann es auch nicht mehr abwarten bis unsere kleine da ist. 37+1

6

Huhu, ich kann es auch kaum noch abwarten. Bin in der 27SSW. Bin auch so gespannt wie der kleine aussieht, da ich rite Haare habe und mein Mann aus Afghanistan kommt und braune Haare hat.

Ich werde jetzt 37 Jahre und hab 15 Jahre auf ein Baby gewartet, mit den 2 anderen festen Partnern davir hatte es nicht geklappt.

7

Ich bin erst 10+4 aber kann den oktober trotzdem kaum erwarten:-D:-D:-D
Aber wohl momentan noch eher weil mir die ganzen wehwehchen auf die nerven gehen und ich panische angst vor der geburt hab! Wills hinter mir haben:-D

Euch allen schon mal eine schnelle und komplikationslose geburt:-)