11+6 wie geht's euch so? Fühl mich so unschwanger!

Hallo ihr lieben,

bin nun heute endlich bei 11+6 angelangt u habe morgen somit die ersten kritischen 12 Wochen überstanden :-)

Mein letzten Termin hatte ich bei 10+5 u dem
Wurm ging es blendend, hat fleißig kleine Turnübungen gemacht :-)

Nun fühl mich mittlerweile so völlig unschwanger, die schlimme Müdigkeit hat nachgelassen, Übelkeit gab es nur am Anfang mal 2 Wochen u sonst fühl ich mich topfit (das 2.trimester soll ja wohl auch das entspannteste sein) ...was mir ja manchmal ein wenig Sorgen bereitet u ich mich gleich wieder Frage ob alles ok ist....aber dann sag ich mir wieder so viel kann doch in der letzten Woche nach der Untersuchung von Ende 11-ende 12. nicht mehr passieren oder...??

Habe mir für meine Beruhigung jetzt den sonoline B bestellt :-)

Wie geht's euch so...???

Sorry das es so lang geworden ist :-)

Einen schönen Tag euch allen :-)

LG puschel2014 11+6

1

Hallo puschel #winke

wir sind heute bei 11+5 :-) also einen tag hinter dir #liebdrueck

ich fühl mich aber auch relativ unschwanger... hosen zwicken halt schön langsam beim Sitzen in der Arbeit #augen Aber sonst ist alles tipitopi #huepf Bisschen zwicken und zwacken im UL, aber ich gehe aus dass alles normal ist und es nur die Mutterbänder sind #kratz

Sonoline ist eine gute idee. Ich habe seit Samstag den Angelsound und höre mittlerweile jeden Abend kurz rein obs Herzchen noch schlägt #huepf Tolles Gefühl wenn man es hören kann #huepf

Wir haben Montag NT-Messung und ich bin schon ganz aufgeregt wenn wir das Kämpferchen wiedersehen #verliebt

LG Steffi + Kämpferchen 11+5

8

Moins Oktobermamis,

ich habe heute 12+0 erreicht und wurde gestern beim Termin vordatiert.
Meine Wenigkeit hatte bisher weder Übelkeit, noch extreme Müdigkeit. Ich hoffe und gehe davon aus, dass es dabei bleibt.
Ich hoffe, ich kann noch eine Weile auf dem Bauch schlafen, ohne dass drei "Murmeln" im Weg sind. Sonst ziepen mal die Mutterbänder und das war es.

Gewissheit über den Zustand des kleinen Sauriers lasse ich mir jeweils nur bei den noch anstehenden zwei US's geben, weil meiner inneren Überzeugung nach alles gut werden wird.

Man kann sich nicht ständig verrückt machen, da man anderen und anderem gegenüber ja auch noch Verpflichtungen hat und mehr oder weniger mit vollem Einsatz dabei sein muss.

Einen schönen Vizefreitag und schöne aufregende Wochen für Euch.

Liebe Grüße

2

Guten morgen! :-)

Ich bin heute auch bei 11+6 #huepf
Morgen geht's wieder zum FA zur Nackenfaltenmessung... da gibt's wieder neue Bildchen #verliebt
Meinen letzten Termin hatte ich, wie du, bei 10+5... Krümel war sehr aktiv und hat kaum still gehalten. Ich hoffe das ist morgen etwas anders damit gut gemessen werden kann!

Ansonsten geht es mir sehr gut, keine Wehwehchen oder Beschwerden! Mein Bauch wächst langsam... :-D

1 kg hab ich inzwischen mehr drauf.

Ich fange langsam an zu shoppen, neutrale Sachen und Dinge wie Stillkissen, Spieluhr usw. Außerdem nähe ich schon total viel, das lenkt wunderbar ab! :-)

Ist es euer erstes Kind?

Liebe Grüße #klee

3

Wir müssen uns leider bis zum nächsten Termin noch 3,5wochen gedulden...da wir uns entschieden hatten die NFM nicht zu machen... :-)

Ja ist unser erstes Wunder :-)
Und bei euch..??

4

Ja, bei uns auch!! #verliebt

Ich habe auch lange drüber nachgedacht... der Papa hielt sie nicht für notwendig, aber mir gibt's ein besseres Gefühl - ich weiß gerne was mich erwartet... ich bin mit 32 zwar noch nicht im "gefährdeten" Alter, aber ich bin halt auch keine 25 mehr...

Und es ist ein Bildchen mehr... :-D

Ja, dann heißt es wieder 4 Wochen warten und dann hoffe ich auf ein Outing... #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, bin bei 11+2. Hab am Freitag wieder Ultraschall Termin. Bin wie immer schon ganz gespannt! Tagsüber geht's mir super, wenn nur die Schlafstörungen und nachts der Rücken nicht wär... Aber das ist alles halb so schlimm wenn's dem Baby gut geht :-)

7

Huhu bin zwar eine Woche weiter (12+6) aber ich bin leider noch immer dauermüde und schlafe nachts nicht so gut. Seit gestern hab ich ständig einen brennenden und stechenden Schmerz in der leistengegend. Aber da will sich ja niemand beschweren

9

Hey puschel,#liebdrueck

wahrscheinlich hält das Gefühl "unschwanger" noch ne ganze Weile an.#augen
Mir geht's seit der 11. SSW so, dass ich mich unschwanger fühle. Bin nun in der 16. SSW; hatte zwar in der 15. SSW nen Ultraschall, allerdings sieht man da das Baby nicht mehr ganz und der USS war auch nur ganz kurz... Bildchen gab's auch kein neues... der Bauch lässt auch auf sich warten.... war vor ein paar Tagen schon ein bisschen enttäuscht. #schmoll

...ABER: Eigentlich kein Grund zu Klagen,
besser als Kotzen, Bauchkrämpfe, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, und was einen da noch so alles plagen kann....

Und nur weil es dir gut geht, heißt es nicht dass es dem kleinen Zwerg nicht gut geht.

Dem geht's wie der Mama - SUPER ! :-) #huepf#huepf

Genieß die Zeit #winke

10

Dankeschön für deine lieben Worte...das beruhigt mich schonwieder :-)

Im inneren denke ich weiß ich ach das es dem Zwerg gut geht u es fleißig wächst u gedeiht :-)

Dir ebenfalls alles gute für diene Schwangerschaft :-)

11

Ich bin heute 11+5 und mir ergeht es ähnlich! Seit Anfang der Woche ist die Übelkeit verschwunden, auch das Ziehen und Zwacken im UL hat nachgelassen. Wiede sagst, ich mach mir auch schon wieder Gedanken, warum plötzlich alles aufgehört hat. Mein Bäuchlein ist auch erst ein bißchen gewachsen (trotz Zwillingen). Das letzte Mal beim US (10+3) hat das Eine gewunken und das Andere geschlafen, Herzschlag nach 3 langen Wochen bei Beiden vorhanden.

Ich habe heute um 15:00 meinen ersten Termin bei der Hebamme, vielleicht kann sie mal nach den Herztönen schauen... Mein nächster Termin ist am Montag bei 12+2 (#fest), ich hoffe es ist alles in Ordnung. #zitter