Ziehen im Unterleib - Aber keine Blutung. Schwanger?

Hallo!

Schreibe zum ersten Mal hier. War bis jetzt immer nur stille Leserin.

Nun habe ich aber eine Frage.

Hatte am 06. 05. das letzte Mal meine Regel. Jetzt habe ich seit gestern so ein Ziehen im Bauch als ob sie kommt. Aber da kommt nix.

Könnte es sein, dass ich #schwanger bin?

Habe schon ein Kind und würde mich über ein Geschwisterchen für meinen Süßen sehr freuen #freu


Was meint ihr?


Liebe Grüße und #danke für eure Antworten

Susan + Finn (*13. 11. 2004)

1

Hallo Susan!
Bei mir hat es auch mit ziehen im Unterleib begonnen und jetzt bin ich in der 28 Woche;-)
Hole Dir am besten gleich morgen einen Test.
Ich Drück Dir ganz doll die Daumen#liebdrueck


LG,
finchen,Alina 7.11.03 und ET:26.08.06

2

Naja, wenn ihr etwa in der Mitte deines Zyklus´ ungeschützten #sex hattet, dann kann das schon sein #freu
Kauf dir ´nen Test, dann weißt du es sicher #freu
Das Ziehen können schon die Mutterbänder sein, die sich langsam dehnen.
Drück dir beide Daumen!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

3

Hi Susan:-),

ich war zehn Tage drüber und hatte keinerlei Anzeichen das ich schwanger bin. Ganz im gegenteil es fühlte sich so an wie wenn meine Tage bekomme.

Hatte ein Ziehen im Unterleib und ...

ich weiß nicht genau ob ich mich richtig ausdrück#kratz, aber es fühlte sich nicht schwanger an.

Und etz bin ich in der 32 SSW und wir freuen uns riesig#schein

Wie weit bist du denn drüber?????

Ich würde schon einen Test machen!!!Wäre viel zu ungeduldig:-D


Viel Glück

4

Hallo Shanita!

Also laut Eisprungkalender hätte ich sie am 5. kriegen müssen.

Muß aber dazu sagen, dass meine Regel nicht regelmäßig kommt. Das heißt: Den einen Monat kommt sie und dann kann es sein, dass sie mal 2, 3 oder auch mal 6 Monate nicht kommt.

Würde mich so sehr #freu , wenn ich wieder schwanger bin.

Habe noch keinen Test gemacht, weil ich Angst davor habe, dass er negativ ist. Das macht mich dann traurig

Gruß und eine schöne Rest#schwangerschaft

5

Hi Susan,

wenn du noch keinen Test machen willst, dann warte einfach noch ein paar Tage ab.Obwohl man dann ausm grübeln nicht mehr rauskommt und jeden Tag hofft das er schnell rum geht und man seine Periode nicht bekommt.

Ich fühl mit dir!!!!

Wünsche dir wirklich sehr das du schwanger bist:-D!!!!

Gruß Mary