8Ssw schleppe mich durch den Tag. Wer hat Rat?

Übelkeit, Bauchdrücken und sooo müde. Komme gar nicht mehr in die Gänge und fühle mich platt. Was habt ihr für Tipps das es mir besser geht?

P.s. habe am Mittwoch das Herz schlagen stehen das war unglaublich.

1

Oooooh ich fühle mit dir ...mir geht's genauso , echt anstrengend );

Lg jenia-79

2

Wie weit bist du und wie lange hast du es schon?
Erste Ssw?

3

Bin derzeit 6+5 SSW und hab es seit ca einer Woche ... Es ist meine dritte ss und bei meinen Töchtern ( 15&8 ) hatte ich das nicht

weitere Kommentare laden
4

Mir geht's genauso. Kann mich zu nix aufraffen. Bin heute sogar von der Arbeit direkt nach Hause und nicht erst zum Stall.

5

Das ist ganz normal. Ihr "produziert" gerade ein kleines Menschlein mit allem drum und dran. Klar dass euer Körper viel Energie für das braucht. ;-)
Viele Orangen und Kiwis essen hilft ein wenig. Und ganz wichtig: viiiiiiel Wasser trinken... (das fällt mir leider auch nicht so einfach...)

14

Klingt blöd, aber spazieren gehen hilft gut:-) zumindest bei mir! Versuch wäre es vlt wert:-)

Alles gute noch:-)

15

Hey ich habe mich auch nur übergeben. Nehmen jetzt nausema und mir gehts besser.probier es einfach.die Müdigkeit ist seit der 11ssw weg.
Lg anja