jetzt schon so schwer...stehender Beruf

Hallo ihr Lieben,
Bin in der 15.ssw mit dem dritten würmchen.
Ich hatte bei meiner zweiten Tochter ein Beschäftigungsverbot ab der 24.woche, da ich so starke schmerzen hatte durch das Stehen..
Und was soll ich sagen, heute nach einem ganzen Tag Arbeit...auaaa..
So früh hatte ich nicht mit den wehwehchen gerechnet.
Kennt das jemand von euch?
Tubby

1

Hallöle :)

Ich kenn das auch. Hab ganz schlimm mit dem ischias zu kämpfen. Arbeite im restaurant und da ist auch langes stehen und laufen angesagt. Seit der ca 14. Ssw wurde es ganz schlimm. Aber mein Chef hat schon bei Bekanntgabe der Ss gesagt, dass er mich Mitte März ins Bv schickt.
Da war ich dann auch ganz froh drüber. Die ersten Tage hab ich nur gelegen und jetzt ist es gott sei dank fast weg :)

Gute Besserung wünsche ich dir :)

LG, Sush mit babyboy inside (19+2)

2

Bin ich also nicht allein...
Ich komme mir ja schon ein wenig wehleidig vor, es sind ja noch sooo viele Wochen vor mir!
Mein Bauch sieht aus, als wäre ich zehn Wochen weiter.
Dann wünsche ich dir eine einigermaßen schmerzfrei restschwangerschaft!
Tubby

3

Hey,ich bin auch schwanger mit dem dritten und bin shopmanagerin.muss auch den ganzen Tag steh.hatte diesmal schon ab der 9woche mit der symphyse zu tun und seit der 11ssw bin ich im beschaftigungsverbot. Außerdem hab ich diesmal viel brechen müssen.
Zu hause kann ich doch besser entspannen und mich auch einfach mal hinlegen.
Lg anja