ich brauche eurer Erfahrung

Guten morgen Mädels, ich habe tierische Halsschmerzen und weiß nicht was ich einnehmen soll!mein Hals schmerzt und ist entzündet, kann kaum sprechen! Habe noch meditonsin und prospan für Kinder, hat das schon jemand in der ss genommen? Trinke schon fleißig Tee, habe quarkwickel gemacht und lutsche Bonbons!

Vielen Dank für eure antworten, miss in der 28 ssw

1

Bei mir hilft immer Solunat Nr 9 morgens und Abends 10 Tropfen ins Wasser.
Das hilft super bei mir hatte das selbe Problem in meiner 1 Schwangerschaft ich dachte ach sterbe. Eine Hebamme hat mir dann noch von Wala einen Schaum empfohlen. Aber der schmeckt so furchtbar dass ich den nicht nehmen könnte #schock

4

Aber da ist auch Ethanol dran, dann könnte ich auch prospan nehmen, ist fast die gleiche Zusammensetzung!

2

Salbei Tee Gurgeln ,Lutschtabletten von Emsal, sonst wenn es nicht besser wird zum Arzt und der kann dir was verschreiben kann auch sein das du eine Eitrige Mandelentzündung hast oder eine Stimmbandentzündung aber wichtig ist das du dein Hals immer Feucht halst .

3

Ich hab bei der letzten Erkältung Emser Halspastillen aus der Apotheke genommen, die sind direkt für Schwangere, steht so drauf! ;)
Die schmecken zwar fürchterlich salzig, aber haben gut geholfen!

Gute Besserung!!!