Hot Stone Massage in Früh-SS erlaubt?

Ihr Lieben,

ich habe gestern ganz frisch positiv getestet und frage mich nun, ob die Hot Stone Massage in der Früh-SS überhaupt erlaubt ist #kratz?

Haben nämlich im Mai unser Wellness-Weekend. Wenn bis dahin bei mir alles gut läuft, bin ich da in der 10. SSW :-).

Weiß das vielleicht einer von euch? Noch habe ich Zeit es zu stornieren #schein.

LG Vinnie #winke

1

Ich würde die Hot-Stone nicht machen habe in der 23.SSW auch ein Wellness Wochenende gehabt und habe dann auf andere Dinge ausgewichen da die Masseurin auch klar sagte schwangere Frauen sollten bestimmte Anwendungen nicht machen.
Ach ja du wirst bald merken das du nur noch ungern auf dem Bauch liegst da ist ne gescheite Massage evtl auch blöd.

Ruf doch dort an und schildere deine Situation evtl können die dir alternativen Anbieten

2

Ich hatte einen Gutschein für sowas geschenkt bekommen und als ich schwanger wurde, hab ich ihn dann einfach gegen 2 Gesichtssbehandlungen tauschen lassen.

Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei, obwohl ich Dir auch nicht sagen kann, was dagegen sprechen würde in der Früh-SS.

3

Huhu:-)
Also ich bin jetzt in der 16.ssw und gehe regelmäßig zur Thai Massage seit Anbeginn der ss jede Woche.
Dies ist mein drittes Kind und ich bin dieses Mal so extrem entspannt, werde keine Sonderuntersuchungen machen und glaube einfach ganz fest, dass alles gut geht. Außerdem bin ich der Meinung, dass alles was mir guttut nicht schaden kann, ist aber meine persönliche Meinung.
In 4 Wochen fahre ich zum Wellness We, dort habe ich dann auch nur noch Gesichts, Arm, Nackenmassagen....gebucht, aber nur, weil ich dann glaub ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann ;-)
Also pauschal würde ich nicht glauben dass es schadet und alles machen was mir guttut und mich entspannt.
Mach was dein Gefühl dir sagt, wenn du unsicher bist würd ich es nicht machen.
Liebe Grüße

Anke