5+2 ssw - Unterleibsschmerzen

Ich bin jetzt in der 6. SSW, also noch alles sehr frisch, da ich schon einen natürlichen Abort im Januar hatte (auch 6. SSW), mache ich mir jetzt über jedes Ziehen im Unterleib Sorgen.

Ich habe fast jeden Tag, immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als ob meine Mens kommt. Kennt das jemand und wie normal ist das?
Schonmal danke für eure Erfahrungen....:-)

1

Hey, bin genauso weit wie du :-)

Hab auch UL Schmerzen.
Die Gebärmutter macht sich jetzt langsam breit, ist völlig normal.
Mir tuen total die Brüste weh, aber da müssen wir durch.

4

Ok, das beruhigt mich ein bisschen. Danke für die Antwort :-)

2

Hallo :-)
Das ist leider völlig normal! Ich habe auch hin und wieder mit starken Unterleibsschmerzen zu kämpfen gehabt! Besorge dir Magnesium verla und die Schmerzen werden verschwinden! Ich habe Magnesium jetzt 3x1 verschrieben bekommen, kann aber bis zu 4x2 nehmen! Wenn ich zwischendurch mal Schmerzen bekomme, nehme ich also auch nach Bedarf mehr als nur 3x1!

Liebe Grüße, Kathi mit Murkelchen 7+6

5

Danke, werde es mal mit Magnesium probieren :-D und hoffe es wird alles gut....

3

Ohhhh Jaaa das kenne ich! Sterbe auch vor Angst! Vorallem weil ich mich bis auf die unterleibschmerzen total unschwanger fühle. Die ss ist ein 6er im Lotto!

6

ja, bei mir sind die anderen Anzeichen auch nur so lala....aber hoffe wird alles gut. Hab ja jetzt den Tip mit dem Magnesium bekommen ;-)