Spaghetti Eis

Hallo zusammen!

Esst ihr eigentlich Eis mit Sahne? Ich esse zwar nur sehr selten Eis, aber zwischendurch mag ich ganz gerne mal Spaghetti Eis, aber da ist ja auch Sahne mit drin. Die Sahne ist ja meistens in den Eisdielen in einer Maschine. Darf man die unbedenklich essen?

LG Quirl 23. SSW

1

Hallo,

wieso sollte man Sahne nicht essen dürfen#kratz
Esse ich immer. Ich verzichte nur auf Alkohol, Sushi, Camenbert, Rohmilchprodukte und Fleisch/Wurst welche roh sind, finde das genügt auch:-p

glg

2

Iss worauf du Appetit hast und gucke nicht was du alles nicht darfst !!!

Lg jenia-79

3

Hey,
Also ich habe es heute mit Sahne genossen,ich glaube man darf sich nicht so extrem bekloppt machen.

Lg mit Krümel 14+4

4

Hey,

hab schon 2x dieses Jahr ein Spaghettieis gegessen. Die gefrorene Sahne ist doch gerade das Tolle ;-)

Mach dir nicht sooo viele Gedanken.

LG

5

Warum nicht? Was soll an Sahne gefährlich sein? Man kann sich auch echt anstellen. #kratz

6

Das war ne sehr gute Idee. Hab mir vorher grad eins geholt :-).
Erdbeer 11ssw.

7

Warum nicht? Normalerweise ist das doch sauber. Wenn was nicht mit der Sahne stimmt würdest du es sicher schmecken. Ich esse alles was mir schmeckt ;-)

8

Aaaah na toll, jetzt kann ich nur noch an Spaghetti-Eis denken! :) was würde ich jetzt für eins geben... Mjamjam.