4+4 hcg 2000 zwillinge?

Wie war euer wert den um 4+4 icg google als aber finde nur frauen die deutlich drunter waren

1

Hallo,

Ein hoher HCG Wert sagt nicht aus, ob es Zwillinge sind. Es kann sein, muss aber nicht.

LG

2

Ich hatte bei 4+6 4500. Und es ist eins. Also passt das. Kann aber natürlich..

3

dieser wert ist wahnsinnig hoch für diese zeit. bist du dir sicher, dass du erst 4+4 bist??

meiner war 4+4 nicht ganz 2000

jedenfalls müsste man bei dem wert shon was am us sehen.

an einem einzelnen wert kann man schlecht sagen ob es mehrlinge sind. man müsste wissen wie er ansteigt. bei einlingen verdoppelt sich der wert in 2-3 tagen. bei zwillingen verdreifacht sich der wert in dee gleichen zeit

7

Huhu...
Mein HCG - Wert lag bei 5+0 in meiner ersten Ss bei 24.500, in der zweiten bei 13.000...und in beiden Fällen war es nur ein Baby. Es kann zwar sein, muss aber nicht...
Ich denke das ist sehr verschieden von Ss zu Ss und nicht wirklich aussagekräftig.
Alles Gute

4

ups sorry. hatte 4000 gelesen. 2000 erscheint mir in ordnung. wie gesagt. es kommt auf die verdoppelung an.

bei meiner tochter hatte ich 4+4 einen wert von 1463.

5

Bei unserer Tochter hatte ich bei ES+14 65 und jetzt bei den Zwillingen 125....

6

Mein Hcg an ES+11 (3+4) war 124!
An ES+15 (4+1) 1356!
An ES+19 (4+5) 4113!
Dann bei 5+4 lag der HCG 11587!!!

Also es könnte schon sein ;-)

Eva und die Krümelchen ( 6+4 ) #verliebt

8

Ich habe hier einfach mal rumgelesen. ...
Krass mit den Werten!!!!
Bin gespannt, was bei mir da rauskommt!!!
Hatte ES +13 178
und bei 4+6 dann 5580....

10

Vllt. sind's Drillinge #schock

Kleiner Scherz, sorry #hicks

Wann hast denn US?

weitere Kommentare laden
9

Meiner lag bei 4+6 bei 5580....Montag hab ich US!
Bin gespannt! !!!

Alles Gute #klee

14

habe auch mal ne frage war die letzten zwei mal bei us und man hat nir ne leere fruchthöle gesehen hab vorgestern blut abgenommen und heute auch wieder und von vorgestern war der hcg auf 25544 ist das ok? Mache mir so sorgen weil hatte mich auf abort eingestellt Weil die ärztin auch keine hoffnung gemacht hat heute hat sie gesagt vieleicht falsch eingeschätzt