Ich fühl mich müde, schlapp und mir ist schlecht!

Hallo die Damen,

ich bin heute 6+4 und ich muss sagen meine "Beschwerden" werden täglich schlimmer - ich schlafe jeden Tag um 19:00 Uhr ein und steh um 07:00 Uhr notgedrungen wieder auf weil ich zur Arbeit muss.....dort häng ich dann rum mit Übelkeit und Müdigkeit....ich bin ganz einfach nicht richtig auf der Höhe.....ist das normal??? Geht's Euch genauso? Außerdem friere ich ständig, obwohl ich richtig warm eingepackt bin. Ich nerv mich ehrlich gesagt selber schon mit dieser miesen Stimmung und der Jammerei.....
Wem geht´s denn genauso? Oder hat´s die eine oder andere schon hinter sich und kann mich aufbauen dass es bald besser wird....

Ganz liebe Grüße

Sunsusel

1

Hu hu

also ich kann nur von mir sprechen...die anfangszeit hatte ich das genau wie du..schlapp u müde u spätesten um 19 uhr bin ich eingeschlafen..das ging bei mir so in der 15 woche ca weg..mein normaler schlaf Rhythmus kam zurück u ich war auch allgemein fitter..so ab der 20ssw bis heute (27 ssw) leide ich eher darunter nicht mehr durch/einschlafen zu können :) ist auch nicht viel besser...mit Übelkeit hatte ich angefangs nicht viel zu tun..dafür jetzt umso mehr :)

Kopf hoch...du weist ja wofür ;)
Lg tally

2

Hallo,

mir ging es genauso am Anfang, ab der 7. Woche habe ich mich morgens übergeben, ich hätte den ganzen Tag nur schlafen können und ich habe mich einfach ko gefühlt.
Übelkeit ging leider so bis zur 18. Woche, aber so blöd es klingt, man gewöhnt sich dran. Das gehört morgens irgendwann dazu wie das Duschen ;-) War zumindest bei mir so..
Müdigkeit ist bei mir immer unterschiedlich, wurde auch so ab dem 5. Monat besser, aber es gibt immer mal Tage/Wochen, da will ich nur schlafen, andere Tage fühle ich mich wieder total fit.
Es wird bestimmt bald besser, und die Zeit vergeht wie im Flug :-)
Liebe Grüße,
Anja + Krümeline 29+4

3

Hallo Anja,

ja, das Wissen dass ich nicht alleine bin baut mich dann doch wieder auf! Ich finde diesen Zustand einfach nur furchtbar....aber wie Du so schön sagst....die Zeit vergeht wie im Flug....und vielleicht hab ich ja Glück und das alles legt sich nach den ersten drei Monaten wieder!

Ich wünsche Dir eine tolle Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
Sunsusel

4

Hallo Sunsusel

ich kann dir so nachfühlen, fühle mich auch wie ein Häufchen Elend und fremd in meinem Körper.
Habe ein absolutes Wunschkind, nach 4 Jahren klappte es endlich, doch nun ist durch die Übelkeit, die Müdigkeit, Antriebslosigkeit und den Schwindel die Freude sehr getrübt. Das tut mir so Leid, aber ich kann nichts dagegen tun. Mein Alltag ist total eingeschränkt, ich kann keinem Hobby mehr nachgehen, der Haushalt leidet, der Mann und natürlich eh, der Job. Treffe auch niemanden weil es ja fast keiner weiss und ich eh nicht in der Lage wäre.

Morgens gehts mir noch gut, aber es fängt mittags an, dass mir übel wird und wird bis zum Abend hin immer schlimmer. Habe auch schon Schwindel mit Benommenheit gehabt, was sehr unangenehm war.
Jetzt versuche ich regelmässig was zu essen, viel zu trinken, ab und zu raus zu gehen und mich zu bewegen. Wir müssen da scheinbar fast alle durch, habs mir auch anders vorgestellt, aber ich denke so lange es dem Kleinen gut geht... nehme ich alles mit was sein muss, in der Hoffnung dass es ist absehbar und irgendwann (möglichst bald) vorbei ist.

Alles alles Gute für dich und Kopf hoch #klee
la-ola 8+2