Ab wann habt ihr positiv getestet und mit welchem Test? :)

Hallo ihr lieben werdende Mamis:-D#winke

Ich bin zwar auch schon Mutter habe aber damals erst getestet als ich eine Woche drüber war, weil unsere Süsse eine ziemliche Überraschung war. Nun üben wir für ein 2.Baby. Bei meiner letzten ss hatte ich so doofe Tests die nie angeschlagen haben obwohl ich schon drüber war. leider endete diese Frühzeitig. Jetzt bin ich wieder soweit, dass ich ein Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte. Bin aber vor NMT.

Die Frage steht ja schon oben und es nimmt mich einfach wunder wie das bei euch so war mit dem Testen und welche Tests sich lohnen zu kaufen und welche völliger Schwachsinn sind :-D

Danke im Voraus#winke
Und eine wunderschöne Kugelzeit#verliebt

1

Ich glaub wie viele andere hier kann ich die Clearblue Tests nur empfehlen. Hatte erst den Visual (mit dem Kreuz), der an NMT schon sehr deutlich angeschlagen hat, und hab einen digitalen noch hinterhergeschmissen, weil ichs schwarz auf weiß lesen wollte.

Diese ganzen billigen Streifentests wurden bei mir erst so nach ca. einer Woche nach NMT so richtig positiv. Also lieber etwas mehr Geld investieren und gleich Gewissheit haben.

4

Ja das war bei mir eben auch so letztes mal. Also CB werd ich auf jeden Fall an NMT oder danach benutzen. :-D

2

Huhuhu...habe an ES+8 mit Abendurin mit einem one step und Pregnafix (rosa) positiv testen dürfen;-)

3

Poa meega früh. Ich bin jetzt ES+10/11. Am Freitag/ Samstag hab ich NMT. Was meinst du soll ich morgen testen? Oder eher erst am Donnerstag?

8

Würde morgen schon eine Test wagen, wenn du mit der Enttäuschung das er neg sein könnt, auch umgehen kannst. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

Huhu #winke

Also meine Periode wäre am 15./16.September 2014 fällig gewesen und habe am 12.9.14 nachmittags mit einem Streifentest und einem CB mit Wochenbestimmung getestet. Der Streifentest zeigte einen hauchdünnen Strich und der CB sagte "schwanger 1-2".

peggybiene 31+6 SSW

6

Habe bei ES+11 mit Mittagsurin/Abendurin mit Presense (DM), CB Visual und CB Digital positiv getestet. ;-)

7

Wie toll:-D Kennst du den Test Fortel? Wenn ja weisst du wie der ist? Waren das Frühtests die du benutzt hast?

10

Fortel kenn ich leider nicht. Sorry :-(

Der Presense ist ein ausgewiesener Frühtest. Die beiden Clearblues sind wohl "normale" Tests. Sie sind nicht extra dick und fett mit Frühtest markiert, jedoch kann man sie schon 4 Tage vor Fälligkeit verwenden. CB verspricht dabei 99% Genauigkeit. :-) Ich persönlich würde den CB Digital empfehlen. :-)

weitere Kommentare laden
11

Ich dachte mir ... wenn ich schwanger bin schlägt das ding auch an... egal ob früh oder abends.

Ich habe alle 3 abends getestet mit facette (?) Und alle 3 positiv. Weil der eine komisch aussah hab ich nochmal einen gemacht aber auch der war positiv!

Ich würde mir selber nie nen teueren holen. Aber ich glaube das hängt viel von gemachten Erfahrungen ab

12

P.s. ich war 5 bis 7 tage drüber

13

wie weit warst du den`? was das den für ein Test?

weitere Kommentare laden
18

Also ich hab bis nmt +1 gewartet und mein warten wurde belohnt hab erst nen one step gemacht und der 2. Streifen kam sofort und dann hab ich noch mir aus der Apotheke einen digitalen von clearblue mit Wochenbestimmung geholt der war aber eher zur Verständlichkeit für meinen Mann der hätte mit 2 Streifen nix anfangen können wenn ich ihm den gezeigt hätte ;-) Den hab ich aber erst 2 tage später gemacht als mein Mann wieder von der Dienstreise wieder da war. Der war überrascht das ich es sooo lange für mich behalten habe ;-)

Ich hab mir immer vorgenommen nicht vor nmt zu testen denn sonst wäre ich Mega enttäuscht gewesen wenn es dann nicht der Fall gewesen wäre.

LG Nicole 7+6

22

Schön#verliebt

Ich bin sowieso enttäuscht ob ich negativ teste oder ob die Mens kommt. Normalerweise teste ich auch erst nach NMT aber ich sollte es wissen weil ich Medikamente nehmen sollte für eine Infektiondie schwanger nicht so gut sind. Und da das ganz da unten so juckt möchte ich so schnell wie möglich Bescheid wissen. Falls ich ss bin muss ich wieder zum FA für einer Alternative

19

Erst mal hallo #winke
Ich hatte an ES +7 schon einen leichten zweiten strich auf dem rosa presense aus dem dm. Richtig deutlich war er an ES+9 mit Mittagsurin. Der cb digi sagte da auch schwanger 1-2

20

toll danke :-D

21

Huhu :-)

Ich habe ein Tag nach nmt mit einem billig Test vom rossmann getestet( kein Morgenurin) der war negativ. Dann 5 Tage nach nmt habe ich mit clearblue getestet, allerdings diesmal mit morgenurin und der war positiv #verliebt

Alles gute für dich :-)

23

Danke für die Info:-D

24

Gerne ;-)

25

Ich habe bei ES+10 mit dem rosa Presense, 10er Babytest und dem 10er Nadal positiv getestet :-). Der billige One Step von Aide blieb dagegen blütenweiß #aerger.

LG Vinnie #winke

28

Ja genau One Step hiess der der so doof war! kann ich nur bestätigen.
Aber danke für die Info:-D