Kiwi mit Schale essen ???

Eine Bekannte von mir ist auch schwanger und sie sagt, sie isst oft Kiwi mit Schale...

...nun frage ich mich ob man Kiwi wirklich mit Schale essen kann und es überhaupt auch in der Schwangerschaft darf, ich dachte in der Schale sind vlt Giftstoffe oder so drin.

Was denkt ihr dazu???

2

Bäääh, allein schon wegen dieser Fusseln#nanana

Frag sie doch mal, ob sie es mit Bananen und Kokosnüssen genau so handhabt#rofl

LG

7

#rofl#rofl#rofl

Super#pro

1

Kiwi mit Schale ??? Ihhhhgittt die isst man ohne Schale aber Wels schmeckt an deiner Stelle würde ich die Schale abmachen man weiß ja nie was alles auf der Schale ist aber Essen darfst du Kiwi hatte auch nen Mega Heißhunger auf die alles Gute

3

Ihhhh.. wie mag das wohl schmecken?, ist doch total haarig die schale.
Ich glaube auch nicht das, das gesund ist

müsste man vorher ja auch vernünftig abschruben.

Lg

4

Nein im Gegenteil . Gleich bei der Schale befinden sich die meisten Vitamine. Aber Giftstoffe? sowas hab ich noch nie gehört..

6

Hmm ich frag mich wie lang man wohl drauf rumkaut. Ist doch ziemlich robust die schale, aber interessant zu wissen.

Lh

8

Also ich würde jetzt auch nicht machen. Wegen den Härchen und dem Gefühl das im Mund zu haben. Dann Löffel ich die lieber aus^^

5

Ich wusste Nichtmal, das man Kiwi überhaupt mit Schale essen kann...ob schwanger oder nicht...
Wieso sollte Kiwi Schale anders sein (wenn es denn schmeckt...), als apfel, Birne oder sonst was Schale?

LG alex

9

Hallo :-)

also das musste ich jetzt direkt mal googeln...
man kann die Schale wohl tatsächlich mitessen, in Neuseeland ist das anscheinend sogar üblich. Wieder etwas gelernt...
Nunja, nicht relevant für mich, ich mag die schon ohne Schale nicht XD

lg

10

Ja, kann man und soweit ich weiß wird das auch in Neuseeland so gemacht.