leberknödelsuppe erlaubt?

Da ja jetzt die Osterfeiertage sind und wieder gut gegessen wird meine frage da es am Sonntag immer so eine Suppe bei meinem Eltern gibt als Vorspeise.

1

Hmm...

also Leber enthält Vitamin A, dass zu Fehlbildungen führen kann.

Ist die Frage: wieviel Leber ist tatsächlich im Leberknödel?

Pure Leber würde ich nicht zu mir nehmen, aber ein Leberwurstbrot habe ich mir in meiner 1. Schwangerschaft immer mal gegönnt, da tatsächlich nicht viel Leber beinhaltet ist.

2

Das ist eine gute frage ????????
Auf ein Leberwurst Brot habe ich bisher auch verzichtet. Bin auch noch nicht weit.

3

Soviel ECHTE Leber, die du zu dir nehmen müsstest, um irgendwas zu schädigen, ist bestimmt nicht in den knödeln drin ;-) und in handelsüblicher Leberwurst schon 3x nicht.

LG Alex

4

Danke ist meine erste ss deswegen bin ich wahrscheinlich über vorsichtig.
Schöne Ostern ????

5

Die Fragezeichen sollten ein Osterhase werden