11 ssw und habe überhaupt keine anzeichen

Hi ihr lieben bin morgen in der 11 ssw und habe nichts noch nicht mal ein anzeichen hatte jemand so eine eine ssw mach mir sorgen das was nicht in Ordnung ist oh man meine beiden Schwangerschaften davor da hab ich gebrochen ab der 6 ssw mir War übel aber diese schwangerschaft ist anders als ob ich nicht schwanger bin ich geh mal Dienstag zum arzt

Gruß dana

1

Ich habe mich ewig total unschwanger gefühlt. Wenn mein wachsender bauch nicht gewesen wäre und die Bewegungen der kleinen hätte ich denken können ich bin nicht schwanger. Auch jetzt habe ich kaum Wehwehchen und die kleine kommt voraussichtlich in 10 Tagen auf die Welt.

2

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang 4.-6. SSW lediglich Brustschmerzen, alles andere kam erst ab der 20. SSW. Genieße die jetzige Schwangerschaft solange sie beschwerdefrei ist. Meine jetzige Schwangerschaft war von der 4.-17. SSW geplagt von täglicher Übelkeit und Erbrechen. Seit der 20. SSW Symphysenlockerung, Ischias..., seit der 26. SSW noch Sodbrennen, irgendwie nehme ich wohl alles mit. ;)

3

Hallo Dana,
Sei froh, dass es so ist ;-) ich bin jetzt in der 12. Woche und hatte bislang rein gar nichts. Und seit heute Nacht umarme ich in regelmäßigen Abständen die Kloschüssel :-[
Also geniesse die Zeit, solange nichts ist. Vertraue deinem Körper, ich hatte es einfach im Gefühl, dass alles ok war mit meinem Krümel.

Liebe Grüße

4

Hi. Also ich bin morgen auch in der 11ssw.

Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen bin nur müde. Ist meine erste ssw.ich denke das ist einfach total unterschiedlichen, nur Momentan juckt meine Haut total . Obwohl ich echt viel eincreme...